MJ 2025 - Modellpflege Skoda Enyaq - Modelljahr 2025

  • ich würde sagen das L&K auch einige Zeit voraus bestellbar war als bei uns in CZ, glaube etwa 3 Monate waren es schon. L&K geht wirklich nur in eine Farbe und daher hat man nich so viel vorbestellt für DE.

    Dazu kommt noch APP550 verfügbarkeit und facelift im Anmarsch, wo man vielleicht auch nicht mehr interesiiert ist den Leuten einen Facelift statt MJ2024/2025 zu liefern.

    Mal schauen was kommt, so kurz vor facelift zu bestellen mach bei EV glaube ch kein sinn.

    Das Facelift wird ja erst nächstes Jahr vorgestellt. Ob 2025 überhaupt was ausgeliefert wird, steht doch auch noch in den Sternen. Da wird dann schnell 2026 draus.

  • Habe gestern bei meinem Oktavia iV Modellpflege durchgeführt , hat 13 Euro gekostet ,er sieht aus wie NEU ! 3,5 Jahre auf dem Buckel ,14500 km u. läuft ,u. läuft-------- ! :) Schönes WE aus WHV von Haribo :)

  • Habe gestern bei meinem Oktavia iV Modellpflege durchgeführt , hat 13 Euro gekostet ,er sieht aus wie NEU ! 3,5 Jahre auf dem Buckel ,14500 km u. läuft ,u. läuft-------- ! :) Schönes WE aus WHV von Haribo :)

    Bist du sicher, dass du ein Auto benötigst? Bei den paar Kilometern in 3,5 Jahren hätte auch ein Fahrrad gereicht.

    Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:


  • Das hier immer Leute meinen, anderen, völlig unbekannten Menschen, ohne jegliche Kenntnis der Situation, vorschreiben zu müssen, wie sie sich fortzubewegen haben… 🙄

    Er wird schon einen Grund haben, warum er Auto fährt

    Stand 17.01.: Fertigung KW17

    Stand 09.04.: ZP08 KW27

    Stand 07.05.: ZP08 KW 37

  • Darf ich mir für die Modellpfege 2025 was wünschen?

    Dann wäre es, dass der Spoiler des SUV am Kofferraum in Wagenfarbe lackiert wird :)

    Wer schleicht sich mal bei Skoda in die Produktentwicklung und bringt heimlich eine Notiz an der entsprechenden Planungsvorlage an?

  • Darf ich mir für die Modellpfege 2025 was wünschen?

    Dann wäre es, dass der Spoiler des SUV am Kofferraum in Wagenfarbe lackiert wird :)

    Wer schleicht sich mal bei Skoda in die Produktentwicklung und bringt heimlich eine Notiz an der entsprechenden Planungsvorlage an?

    Bei der Gelegenheit gleich noch auf ein optisch erträgliches Maß kürzen, das Ding.

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Mein Gott nochmal , hier sind wirklich Leute , die zum Lachen in den Keller gehen ! Mal zwischen den Zeilen ,,denken ,, u. es gut sein lassen , ist bei manchen Mitmenschen wohl sehr schwierig ! :( Habe noch einen TT-RS , der steht im Sommer bei mir auf der Terrasse , nur zum anschauen ! ;) Schönes WE aus WHV :)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9724 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)