MJ 2025 - Modellpflege Skoda Enyaq - Modelljahr 2025

  • Das sollte in dem Fach der Armlehne sein. So habe ich das zumindest mal hier irgendwo gelesen ...

    Enyaq IV80 - Wärmepumpe - Convenience Plus - Infotainment Basic - Licht & Sicht Basic - Klimatisierung Basic - Fahrassistenz Plus - Loft - Drive Sport Basic - Sitzkomfort Plus - Parken Plus- Energy Blau - IV Universal Charger

    Modelljahr 22 - Gefahren November 21 - Dezember 22 - 27.000 km

    Neues Fahrzeug:

  • Bezüglich der Kühlung der Telefonbox, die angeblich in den 2025er Modellen vorhanden sein soll... Konnte jemand bestätigen, dass sie tatsächlich da ist und funktioniert? Mein Telefon wird immer noch warm, und ich spüre keine Kühlung in der Box.

    (Aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt, entschuldigen Sie bitte eventuelle Fehler)

  • Also warm wird mein iPhone auch noch, aber eben nur warm. Bei den älteren Modellen soll es heiß geworden sein.
    Wenn ich zu Hause ganz normal über ein 20W Netzteil lade wird es genauso warm.

  • Also warm wird mein iPhone auch noch, aber eben nur warm. Bei den älteren Modellen soll es heiß geworden sein.
    Wenn ich zu Hause ganz normal über ein 20W Netzteil lade wird es genauso warm.

    Das spricht für Kühlung. Mein iPhone wird in der alten ungekühlten induktiven Ladeschale richtig heiß.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3.0 seit 16.09.2022

    ME 3.7 seit 03.07.2024

  • Matze80 Schau mal in der Mittelarmlehne und zieh mal „den Boden“ hoch, wenn du das Auto hast.

    Ja ganz unten in der Mittelarmlehne, hab mir Clips für die Sonnenblende aus Leder gekauft, super Alternative :thumbup:

    Citigo E lime grün MJ 2020

    Enyaq RS Phönix-Orange MJ 2025

    Bestellt 28.11.2023 / Abholung 1.10.2024

    Sommerreifen Taurus 20" / Winterreifen Asterion 20"

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9744 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)