MJ 2025 - Modellpflege Skoda Enyaq - Modelljahr 2025

  • Ansonsten, sollte das Drehen an der rechten Walze überhaupt keine Funktion haben, dann wäre das sehr schade, eine pure Verschwendung.

    Vielleicht finden die Codierer ja eine Möglichkeit, das wieder einzuschalten…🤔

  • Ich hatte mal in irgendeinem YouTube Video gesehen, dass man das Head-up-Display über das rechte Drehrad am Lenkrad anwählen kann und die Anzeige dann wie im Digital Cockpit anpassen kann.

    Verwechsle ich hier etwas oder geht das im aktuellen MJ25 nicht ?

    Wurde aus sicherheitstechnischen Gründen in SW5 wieder entfernt, da es zu viel Ablenkung und für viele Fahrer auch verwirrend war.

    Das HUD kann nicht mehr angepasst werden, sprich die zusätzlichen Informationen die dort in SW4 waren, gibt es im HUD nicht mehr.

    Ich bezweifle, dass sich das durch codieren wiederherstellen lässt.

  • Wurde aus sicherheitstechnischen Gründen in SW5 wieder entfernt, da es zu viel Ablenkung und für viele Fahrer auch verwirrend war.

    Das HUD kann nicht mehr angepasst werden, sprich die zusätzlichen Informationen die dort in SW4 waren, gibt es im HUD nicht mehr.

    Ich bezweifle, dass sich das durch codieren wiederherstellen lässt.

    Och nö. Das fand ich richtig toll, das man dies ändern könnte. Ich freue mich zwar auf mein neuen Enyaq, aber das sowas wieder rausgenommen wurde, find ich echt doof...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9651 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)