MJ 2025 - Modellpflege Skoda Enyaq - Modelljahr 2025

  • Würde mich auch interessieren.

    Im Notfall Daumen drücker - hoffe ich kann meinen nächste Woche abholen. Werde dann berichten!


    Ulf007 dann wissen wir, ob man wirklich ÜBER das Handy ausparken kann 😄

    Enyaq 85x Sportline SUV Moon-Weiß

    Ausstattung: Maxx, AHK, Panoramaschiebedach

    Bestellt:19.06.23 LT:26.08. Übergabe10.09.24

    Liefertermin: Q1 24, Mai 24, Juli 24, August 24

    Club 440+

  • Im Notfall Daumen drücker - hoffe ich kann meinen nächste Woche abholen. Werde dann berichten!


    Ulf007 dann wissen wir, ob man wirklich ÜBER das Handy ausparken kann 😄

    Nimm ein zweites Handy mit, und mach ein Video für uns.... 8o


    Im Ernst: Bisher gab es das nicht, es ist nicht wirklich bestätigt, dass es kommt. Und bei der MyŠkoda App würde ich mal nichts in der Richtung erwarten.

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Die mit 5.x könnten die VW remote App herunterladen und schauen obs klappt.

    Bzw. im Auto sollte im Parking irgendwo der Punkt remote Parking geben, laut irgendeinem Video.

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Bin mal gespannt 😅 hat denn noch keiner ein Auto mit 5.2 und Maxx Ausstattung 🤔

    Enyaq 85x Sportline SUV Moon-Weiß

    Ausstattung: Maxx, AHK, Panoramaschiebedach

    Bestellt:19.06.23 LT:26.08. Übergabe10.09.24

    Liefertermin: Q1 24, Mai 24, Juli 24, August 24

    Club 440+

  • Du meinst so wie der ID7 das kann? Zumindest mit meiner Ausstattungsvariante L&K MJ25 geht das nicht.

    Genau das war die Frage. Schade - vielleicht kommt es ja noch

    Danke dir

    Enyaq 85x Sportline SUV Moon-Weiß

    Ausstattung: Maxx, AHK, Panoramaschiebedach

    Bestellt:19.06.23 LT:26.08. Übergabe10.09.24

    Liefertermin: Q1 24, Mai 24, Juli 24, August 24

    Club 440+

  • War nicht mal irgendwo die Rede davon, dass Remote Parking für MJ25 bei Skoda in die MySkoda App integriert wird? Ist wohl noch nicht passiert.

  • Ich habe das L&K Max bestellt und es ist auf dem Weg und ich sollte es im September bekommen. In einer der letzten Veröffentlichungen der Skoda-App hieß es, über die App zu parken, und in der Skoda EV Lounge-Gruppe sagte Skoda, dass es Neuigkeiten geben würde, aber nur für die neuen Autos. Entweder nur Elton oder das Enyaq 2025 sollte es doch haben.

  • Bin mal gespannt 😅 hat denn noch keiner ein Auto mit 5.2 und Maxx Ausstattung 🤔

    Ich hole meinen nächste Woche ab :love: und werde berichten.

    Enyaq iV 80 85, Farbe: Velvet-Rot, Loft. Maxx Paket, Panoramaschiebedach, Anhängerzugvorrichtung, Transport, Gepäcknetztrennwand.

    Bestellt: 18.01.2023 ULT:26.04.2024 Geplante Produktion KW24/2024 ???? :(

    Übergabe 06.09.2024 :love:

    Club 598

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9635 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)