MJ 2025 - Modellpflege Skoda Enyaq - Modelljahr 2025

  • Skcoda Endaq 🤣🤣🤣Screenshot_20240723_214918_YouTube.jpg

  • Klingt sehr unwahrscheinlich. Das Auto hat schon viel zu viel Ultraschall verbaut

  • Keine Sorge, wir kennen alle die merkwürdigen Aussagen von Händlern.


    Jedes Auto, das autonom einparken kann, kann theoretisch auch Remote Parking. Andere Sensoren glaube ich nicht, da reichen die üblichen Ultraschallsensoren völlig aus.

    Das ist eine reine Softwarefrage, und jeder Enyaq mit Einparkassistent und der ME4.X-Hardware aufwärts sollte technisch dazu in der Lage sein.


    Naja, in ein paar Wochen wissen wir mehr...

    Bestellt Mitte Januar 2024: Enyaq Coupe RS, mit allem außer Transportpaket. Angekündigte Lieferzeit September/Oktober 2024

    Festgelegte Auslieferung: 01.10.2024

  • Man braucht immer zusätzliche „Argumente“ um neue Modelle verkaufen zu können. Händler sind gut darin, Sachen zu sagen um den Kunden in eine Richtung zu bewegen.

  • Das ist ihr Job :P

    Gruß

    Rainer

  • Man darf den Verkäufern, wie in allen anderen Geschäften auch, eben nicht alles glauben. Die lernen das berufliche Lügen schon in der Ausbildung :evil:

    Warte auf meinen mambagrünen RS, bis es soweit ist stromere ich weiterhin mit meinem ID.4

    Bestellung: 4/24 ULT: 1/25

  • Man darf den Verkäufern, wie in allen anderen Geschäften auch, eben nicht alles glauben. Die lernen das berufliche Lügen schon in der Ausbildung :evil:

    Mein Verkäufer sagt, das diese Aussage gelogen ist. 😂😂

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Kennen wir schon. Siehe Beitrag 315 in diesem Thema. ;)


    Bestellt Mitte Januar 2024: Enyaq Coupe RS, mit allem außer Transportpaket. Angekündigte Lieferzeit September/Oktober 2024

    Festgelegte Auslieferung: 01.10.2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9655 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)