Hallo,
im SUV gibt es ja eine Reinigung der Rückfahrkamera.
Wie sieht das im Coupe aus, wenn kann keinen Scheibenwischer hat? Gibt es die Reinigung da auch, oder wurde dann die Wischwasserleitung eingespart?
Hallo,
im SUV gibt es ja eine Reinigung der Rückfahrkamera.
Wie sieht das im Coupe aus, wenn kann keinen Scheibenwischer hat? Gibt es die Reinigung da auch, oder wurde dann die Wischwasserleitung eingespart?
Gibt es natürlich auch. Wird dann in den Kamera Optionen angezeigt wenn aktiv.
Ok, danke
Und als kleine Ergänzung, da ich es neulich gesucht hatte und es etwas dauerte, bis man es findet: in der Ansicht der Rückfahrkamera auf den Button für die Farbeinstellungen drücken (der mit den rot/grün/blauen Kreisen), in dem Menu findet sich dann der Button für die Reinigung. Warum man das dort versteckt, bleibt mir aber ein Rätsel, ich hätte den einfach in der normalen Kameraansicht in eine Ecke gelegt...
Und als kleine Ergänzung, da ich es neulich gesucht hatte und es etwas dauerte, bis man es findet: in der Ansicht der Rückfahrkamera auf den Button für die Farbeinstellungen drücken (der mit den rot/grün/blauen Kreisen), in dem Menu findet sich dann der Button für die Reinigung. Warum man das dort versteckt, bleibt mir aber ein Rätsel, ich hätte den einfach in der normalen Kameraansicht in eine Ecke gelegt...
leider total dämlich gelöst und das dauert viel zu lange
ich wollte mir das die tage noch mal ansehen ob man das an die vorderen Wischer koppeln kann per Codierung ... bin aber noch nicht dazu gekommen
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9936 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)