Gestern ist mir der "Erstschlüssel" verreckt. Ganz normal nach Hause gefahren, ausgestiegen, mit Kessy abgeschlossen. Dann wollte ich noch einmal aufschließen um das vergessene Handy zu holen: nix mehr. Nicht mit Kessy, nicht durch Drück auf den Knopf, keine rotes Lämpchen blinkt, nix. Die Batterie hatte ich erst vorletzte Woche getauscht, sicherheitshalber noch einmal getauscht: nix. Gut, dass das gestern passiert ist und nicht nächste Woche, da sind wir nämlich in Südtirol...
Reparaturen und mehr
-
-
Sie nennen dir den deutschen Versicherungsvertreter des ausländischen Versicheres, ja. Aber mehr nicht. Im Netz steht das anders.
-
Aber selbst das wäre ja schon gut, da Fehler in der Abwicklung durch eventuelle Sprachprobleme vermieden werden 🤔
-
Gestern ist mir der "Erstschlüssel" verreckt. Ganz normal nach Hause gefahren, ausgestiegen, mit Kessy abgeschlossen. Dann wollte ich noch einmal aufschließen um das vergessene Handy zu holen: nix mehr. Nicht mit Kessy, nicht durch Drück auf den Knopf, keine rotes Lämpchen blinkt, nix. Die Batterie hatte ich erst vorletzte Woche getauscht, sicherheitshalber noch einmal getauscht: nix. Gut, dass das gestern passiert ist und nicht nächste Woche, da sind wir nämlich in Südtirol...
Hast du probiert den Schlüssel anzulegen, also indie Ablage legen?
-
Hast du probiert den Schlüssel anzulegen, also indie Ablage legen?
Nö, sollte ich? Wird er dann neu angelernt, falls er die Programmierung verloren hätte?
-
Alles bereits in die Wege geleitet.
-
Alles bereits in die Wege geleitet.
Bei diesen thread gehts eigentlich um fehler des enyaqs und daraus erfolgte Reparaturen. Wenn jeder hier seine unfälle beschreibt dann geht das am thema vorbei. Bitte im laberthread weitermachen 😎
-
Ich glaube, dass die Beschreibung der Reparaturen an meinem Enyaq hier bestens reinpassen und nicht zu Tode gelabert werden sollten....
-
Nö, sollte ich? Wird er dann neu angelernt, falls er die Programmierung verloren hätte?
Ich denke sowas mal gelesen zu haben
-
Ich glaube, dass die Beschreibung der Reparaturen an meinem Enyaq hier bestens reinpassen und nicht zu Tode gelabert werden sollten....
am bwsten du fragst den threadstarter der wirds wissen 😉
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)