Mein letzter war der Audi A6 3.0 TDI
Von welcher Automarke kommt Ihr?
-
-
Echt Wahnsinn von was viele auf die Elektromobilität Wechseln. Bei mir sind es nicht ganz so viele.
Renault Megane 1 1,4
Renault Clio 2 1,6 16V
Renault Laguna 2 2,0T
Ford Focus Tunier Mk 3 FL 1,5 TDCI
Und nebenbei habe ich noch mein Motorrad.
KTM Duke 690
-
Zurzeit noch ein Seat Leon Cupra. Wäre auch sehr gerne bei Cupra geblieben, aber außer dem Born haben sie leider nix an E-Autos und die Audis sind leider auch viel zu teuer...also wurde es der Enyaq und das ja auch ein hübscher
-
Autos die ich hatte
Volvo V70
VW Touran 5T
Der Volvo kam auch erst zur Führerscheinvolljährigkeit, davor gut mit Öffentlichen, Elternfahrzeugen, Flinkster und Co. zurecht gekommen.
-
VW Polo
VW Lupo
Skoda Fabia
Skoda Superb
Das war die Liste unserer Autos, wobei wir den Superb 2011 bis Juni 22 hatten.
-
Morgen,
Fiat Cinquecento SX
Rover MG-F
Toyota Prius 2
Skoda Octavia
Nicht viel dafür, dass ich den Führerschein schon seit 1985 habe. Ich habe aber in Stuttgart studiert, da brauchte man ein Auto nicht wirklich. Den Cinquecento habe ich dann kurze Zeit nach Antritt meiner ersten Arbeitsstelle gekauft.
-
Mein Auto history:
Opel Kadett B
Audi 80
Audi 80
Audi 80
Chrysler voyager
Audi 80
Passat variant
Dito
Dito
Dito
Skoda Karoq
Und hoffentlich ab November. Enyaq
-
- VW K70
- Datsun
- VW Golf
- Volvo 850
- Toyota Prius II
- E-Kangoo (2003)
- E-Saxo (2004)
- E-Berlingo (2004)
- Tesla Model S P85
- Tesla Model S P85+
- Tesla Model X100
aktuell Hyundai E-Kona und Enyaq iV80
-
-
Wir wechseln vom Touran TDI. Genauer gesagt „wir werden wechseln“, da der Liefertermin in den Sternen steht.
Der TT (siehe Avatar) wird 20 und selbstverständlich behalten.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10035 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)