Ok, jetzt hab ich"s verstanden ?
Von welcher Automarke kommt Ihr?
-
-
Ich tausche meinen Skoda KODIAQ gegen den Skoda ENJAQ. Ich hoffe dass ich das nicht bereue
Haben wir auch gemacht. Nichts zu bereuen, da von vornherein klar war, dass es etwas weniger Platz gibt. Bei uns waren es konkret auch die zwei Sitzplätze der dritten Sitzreihe... Der Kodiaq wird in guter Erinnerung bleiben.
-
Wechsel vom Kodiaq zum Enyaq. Da es Firmenfahrzeuge sind, macht es aus mehreren Aspekten Sinn.
-
Wechsel vom Kodiaq zum Enyaq. Da es Firmenfahrzeuge sind, macht es aus mehreren Aspekten Sinn.
Ich sach nur <60K....
-
Also wir sind neu bei Skoda, oder der ganzen VW Gruppe insgesamt (bis auf einen kurzen Camping-spleen in den 90ern). Hätte mir wegen der Diesel-Schlagzeilen auch vor 1 Jahr nicht vorstellen können einen VW-Verwandten zu kaufen.
Beim Umsteigen auf Elektro hat mich aber der Enyaq einfach überzeugt.
Vorher (zum größten Teil 2 Autos gleichzeitig):
Peugeot 309
VW Bus T4
Mitsubishi Colt
Volvo V70
Peugeot 205
Fiat Punto
Mitsubishi Grandis
Dacia Duster
Volvo XC60
Volvo C70
Peugeot 807
-
Letztes Auto (und immer noch, bis der Enyaq kommt) ist ein
Jeep Cherokee KL, Baujahr 2015.
Davor:
BMW 5er Limo, Allrad (active drive)
BMW 5er GT, Allrad
BMW X5, E70
BMW, X5, E53
und davor nahezu alle Renaults.
Vom R4 (1976) bis zu 2 Espace Ende der 90er Jahre.
-
Citroen C4 Picasso II (2014)
Golf Plus (2008)
Polo 4 (2005)
Renault Twingo (2002)
-
Nissan Qashqai
Audi S6
BMW 525d
-
Ich bin doch erstaunt, wieviele von den Premiummarken BMW und Mercedes zum Škoda Enyaq wechseln. Das hätte ich so nicht erwartet.
Bei den Audi Fahrern scheint entweder der Q4 E-Tron zu ähnlich zu sein oder die scheu ist zu groß, auf den kleinen Konzernbruder zu wechseln. -
Der Reihe nach: VW Käfer, Opel Manta A, Audi 100 ( Winterfahrzeug) Honda 750 CB, BMW 2002, BMW 320, Golf 2,
Audi 80, VW Passat GT, Mitsubishi L300 Luxus, Opel Astra, VW Sharan, VW Passat, Audi A3, BMW 520 D, Seat Alhambra FR Line.
Ich hoffe das ich keines vergessen habe.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10027 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)