Ladeklappe geht nicht mehr auf?

• Servus,

Ja eigentlich zum lachen, kann verstehen dass das peinlich war. Bei mir wurde alles anstandslos repariert. Nur komisch das niemand von Skoda was wusste :/

Na was solls. Grüße

• Das „Noch nie etwas davon gehört, sie sind der Erste, der dieses Problem hat!“ saugt man doch bei der internen Schulung auf. Wer dazu noch ein überraschtes Gesicht macht, wird Produktmanager.

Und zum selbst nutzen der Produkte: Die Autos kann man auch 10 Jahre fahren, ohne dass die Tank-/Ladeklappe auch nur einmal klemmt.

Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

• Ich möchte hiermit den Erfinder der Gummikappenlösung für den alternativen Nobelpreis vorschlagen. Muss nachsehen wer das war (bin am Handy)

Hab das ganze nach Einkauf der Kappe noch bißchen modifiziert und zwei ineinandergesteckt. Die inner wurde am Kopf abgeschnitten. Jetzt sitzt die Kappe mit etwas Spannung und ist lange genug und fliegt sicher nicht so leicht weg. Passt perfekt in den Steckerdeckel ohne beschädigt zu werden, und kann dadurch auch nicht vergessen werden.

Ich werde jetzt mal am Wochenende das ganze noch schön mit der anderen Klappe zusammenhängen. Fertig.

Vielleicht mach ich zum Dank ein kleines Video.

Kostet einen Bruchteil und ist praktisch, schneller zu handhaben und meine Ladenklappenbedenken sind erledigt. Danke!

Skoda Enyaq RS velvet red MAXXAdvance + Winterpaket AHK serienmässig. bestellt: 2024-02-26 berechnete Lieferung 2024-07-18 neues Datum 2024-09-05 (8)geliefert) MEB version: 4.1

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10633 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)