Ich denke schon. Der "Motor" verriegelt nur die Drehbewegung.
Ladeklappe geht nicht mehr auf?
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Ich denke schon. Der "Motor" verriegelt nur die Drehbewegung.
Dann müßte man das Teil doch nur in der entriegelten Position vom Strom trennen, oder?
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Die Frage kann ich nicht beantworten.
Möglich auch dass das federbelastet ist, und ohne Strom zu geht.
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Ist es evtl. eine Idee den Stift von Hand rein zu drücken wenn man draußen lädt? Dann steht nicht so viel raus und kann damit auch nicht so sehr nass werden.
War nur ein Gedanke, ich bin nicht betroffen, lade zu 99% drinnen.
Die Klappe / Mechanik beim Enyaq ist ja noch recht simpel. Bin gespannt wie lange die Mechanik bei den elektrischen Klappen (zB. Taycan) funktioniert.
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Wie wär‘s mit einer Art Verhüterli, über dem herausstehenden Stift
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und da wären wir, zumindest beim Ac-Laden, wieder bei der Scoda-Abdeckung die es käuflich zu erwerben gibt.
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Ist es evtl. eine Idee den Stift von Hand rein zu drücken wenn man draußen lädt? Dann steht nicht so viel raus und kann damit auch nicht so sehr nass werden.
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So mache ich das bei Frost und Regen.
und da wären wir, zumindest beim Ac-Laden, wieder bei der Scoda-Abdeckung die es käuflich zu erwerben gibt.
Die man dann auch „losbrechen“ muss bei Feuchtigkeit und Frost. Simply clever.
Konstruiere Mist, und verkaufe dem Kunden die „Mistgabel“ dazu….
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Wie wär‘s mit einer Art Verhüterli, über dem herausstehenden Stift
Klar, z.B. die Kappe vom AC Ladekabel drüberhängen.
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Die hält nicht, wenn es etwas Wind hat.
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Hatte nicht irgendwer so einen schwarzen Überzieher gepostet
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