Damit habe ich schon eine 1541 wieder gängig gemacht.
Die Führungsschienen?
Damit habe ich schon eine 1541 wieder gängig gemacht.
Die Führungsschienen?
Funktioniert wieder
Die Führungsschienen?
Genau die! Der Kopf saß fest.
Ladeklappe mit Konstruktionsfehler! ohne Notentriegelung! Katastrophe!
Nicht auszudenken, wenn man auf Strecke wegen so einer Lappalie nicht weiterkommt!
Wie wäre es mit einer wettersicheren Ladeklappenkonstruktion????
Danke ans Forum: war eingefroren. in die Sonne gestellt, bis der Mechanismus aufgetaut war, dann Verriegelungsstift getrocknet und mit Ballistol eingesprüht ,
Hoffe, dass das Problem ist bei neuen Modellen konstruktiv gelöst. Sonst: Setzen 6
Mein Verriegelungsstift ist auch wieder kaputt, wurde letztes Jahr noch in Garantie getauscht,
mal schaun was die Werkstatt diesmal dazu sagt.
Würde ich nicht mehr einbauen lassen , um die Klappe dicht zu halten gibt es bestimmt einfachere Lösungen ! Und , Strom hat noch keiner geklaut ! Was für ein Gerödel mit der Konstruktion !
Mein Verriegelungsstift ist auch wieder kaputt, wurde letztes Jahr noch in Garantie getauscht,
mal schaun was die Werkstatt diesmal dazu sagt.
Innerhalb von 2 Jahren auf eingebaute Teile, ist Garantie, aus meiner Sicht.
Rechtlich gibt es ja auch auf eingebaute Teile Teile-Garantie und Einbau müsste dann auf Kulanz gehen, so mein Verständnis, denn du hast es ja nicht vorsätzlich kaputt gemacht.
PaulderPON dann hoff ich mal dass a) Skoda und die aktuelle Werkstatt das auch so sieht und b) die alte Werkstatt das korrekt hinterlegt hat (denke schon sonst hätten sie es ja nicht mit Skoda abrechnen können)
Mfg
So viel ich weiss, haben auf Garantie getauschte Teile nur die Restzeit der Garantie des defekten Teiles.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10387 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)