Skoda hat den Mechanismus einfach vom Verbrenner verwendet und da tankt eben keiner stunden- und in Summe tagelang im Regen wie beim E-Auto.
Ladeklappe geht nicht mehr auf?
-
-
Skoda hat den Mechanismus einfach vom Verbrenner verwendet und da tankt eben keiner stunden- und in Summe tagelang im Regen wie beim E-Auto.
Das hat nicht nur Skoda so gemacht. Ist auf der gesamten MEB-Plattform so.
-
Mein Daumen hoch soll einfach nur heißen „Ja, stimmt“
-
Finde den Fehler.... 🙄
-
Es gibt ja in den neuen Enyaqs ein geändertes Teil, also ganz unbekannt ist das Problem ja nicht. Nur bekommen das die Bestandfahrzeuge halt nicht (oder nur gegen Taler).
Ich bin mit dieser Abdeckklappe immernoch unschlüssig. Wenn es feucht ist, kriecht das Wasser doch eh überall rein, auch unter diese Klappe. Und wenn der Motor nicht dicht ist, kommt da auch Feuchte hin, wenn der Bock geschlossen im Nebel unterm Carport steht.
-
Jankees oder einfach die Abdeckung für den Ladeport Bestellen, der das ganze bei Regen abdeckt, dann passiert auch nix!
Das ist ja ein Skoda-Teil. Weiß jemand, was das beim Händler kostet? Ich muss das ja nicht irgendwo bestellen, wenn's beim Händler auch nicht mehr kostet...
-
Diese Abdeckung empfinde ich als Frechheit und Eingeständnis von Skoda. Demnächst wollen sie mir auch die Scheibe für die Scheinwerfer im Zubehör anbieten, damit ich auch im Regen fahren kann, ohne dass die Lampen kaputt gehen?
-
Es gibt ja in den neuen Enyaqs ein geändertes Teil, also ganz unbekannt ist das Problem ja nicht. Nur bekommen das die Bestandfahrzeuge halt nicht (oder nur gegen Taler).
Ich bin mit dieser Abdeckklappe immernoch unschlüssig. Wenn es feucht ist, kriecht das Wasser doch eh überall rein, auch unter diese Klappe. Und wenn der Motor nicht dicht ist, kommt da auch Feuchte hin, wenn der Bock geschlossen im Nebel unterm Carport steht.
Und dann friert die Abdeckung u.U. demnächst auch noch fest. Sollte man auch nicht außer Acht lassen
-
Und dann friert die Abdeckung u.U. demnächst auch noch fest. Sollte man auch nicht außer Acht lassen
Ich seh schon, die gute Makita Akku-Heißluftpistole kommt auch noch in den Kofferraum...
-
Um die Abdeckung auch im Sommer richtig fest zu kleben!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)