Taschenhaken

• 20240107_132020.jpg

Ich habe mir mal diese 43mm Haken bestellt. Das sollte ganz grob passen. Das Feintuning mache ich dann im Schraubstock, den ich glücklicherweise mein Eigen nenne.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Cupra Born + Enyaq iV80|Quarz-Grau|Fahrassi Plus|Infotainment Plus|Licht&Sicht Basic|Sitzkomfort Plus|Convencience Plus|Family Plus|Klima Plus|Parken Plus|AHK|Regulus 19" anthr. WR|Neptune 20" SR|SW 3.7

• Könnte nicht sogar ein einfacher Draht-Kleiderbügel passend zurecht gebogen werden?

• 20240107_132020.jpg

Ich habe mir mal diese 43mm Haken bestellt. Das sollte ganz grob passen. Das Feintuning mache ich dann im Schraubstock, den ich glücklicherweise mein Eigen nenne.

Die Haken sind gut, da am Ende eine Kugel und keine Spitze ist.

Du kannst versuchen über den Haken eine Schnur oder auch einen Schnürsenkel zu ziehen und

so Kratzer oder Scheuerstellen zu vermeiden.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ich, der die Krise kriegt, wenn ein zu transportierender Gegenstand nich im Kofferraum ist: =O

Aber für deine Frage: Schau mal nach so Aluhaken, die man häufig für (Bad-)Türen bekommt um da was aufzuhängen.

Bissle biegen, dann könnte das passen - oder optional wie bei der Türe vorgesehen an den "Handschuhfachdeckel" machen?

sowas hier:

4 Türhaken
    4 Türhaken |
    www.tchibo.de

🐍 RS coupé - Mamba Green

☀️8kWp PV (25° Süd) + 8 kWp PV (0°) an Victron MP 5000 3 Phasen-System + Fronius Symo 12 kW
    💨2kW Windrad für Winter + Nacht
    🔋28kWh Pylontech Heimspeicher
    🔌Fronius Wattpilot 22kW

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10065 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)