Also wenn noch Gummi auf der Felge ist, würde ich auch (auf dem Standstreifen) zur nächsten Abstellmöglichkeit tukern.
Der Joke ist: Das weißt Du erst, wenn Du's gesehen hast. Also musst Du erstmal an Ort und Stelle anhalten, um das zu begutachten.
Also wenn noch Gummi auf der Felge ist, würde ich auch (auf dem Standstreifen) zur nächsten Abstellmöglichkeit tukern.
Der Joke ist: Das weißt Du erst, wenn Du's gesehen hast. Also musst Du erstmal an Ort und Stelle anhalten, um das zu begutachten.
...
und mit der ehöhten gefahr deine Felge, zu zerstören, falls sie es noch nicht war....
und mit der ehöhten gefahr deine Felge, zu zerstören, falls sie es noch nicht war....
Die ist danach kaputt. Aber wenn der Reifen bei 80 oder mehr platzt is sie das sowieso.
Habe ironischerweise gestern auf nem Parkplatz einen Platten eingefangen. Zwar gleich angehalten, als ich gemerkt hab, dass da was komisch rüttelt, und bis dahin eigentlich nich schneller als 25 gewesen - aber Felgenhörner sind für meinen Geschmack schon durch
Und das, obwohl der Platten nur auf der Unterseite des Rads war
Nur wegen deinem letzten Satz.
Und das, obwohl der Platten nur auf der Unterseite des Rads war
Ist doch ganz einfach. Rad ab, fünftel Umdrehung weiterdrehen (weil is ja 5-Loch-Felge) und wieder anschrauben. So ist der noch für n paar Plattfußvorfälle gut... 👍🤪
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10033 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)