Sorry, du hast den Luftdruck noch nicht kontrolliert???
Bevor ich mit verstellter Spur, falsche Reifendimension pro Seite, Auto Schrott, Werkstatttermin etc. anfange kontrolliere ich doch als aller erstes den Luftdruck der Reifen.
Sorry, du hast den Luftdruck noch nicht kontrolliert???
Bevor ich mit verstellter Spur, falsche Reifendimension pro Seite, Auto Schrott, Werkstatttermin etc. anfange kontrolliere ich doch als aller erstes den Luftdruck der Reifen.
Das wird Anfang der Woche, wenn ich wieder zu Hause bin, natĂŒrlich als erstes gemacht. Ohne Auto wird es gerade schwierigđ..
Noch 'ne Idee: Sind alle Transportsicherungen an den RÀdern raus? Das wÀre zwar durch weitere Symptome aufgefallen, aber man weià ja nie.
Denke auch dass ich das schon gemerkt hĂ€tte, denke das ruckelt sicher schon ordentlich. Könnte man die denn bei montierten RĂ€dern erkennen? Du meinst sicher die an den StoĂdĂ€mpfern?
Ja geht, die Staubschutzkappen hoch schieben und hinterher nicht vergessen wieder zurĂŒck in Ausgangslage
Das ist ja interessant, dann bin ich mal gespannt, wie es bei mir mit den SommerrÀder wird (20zoll) Derzeit sind die 19 Zoll WinterrÀder drauf. Ich werde Anfang der Woche erst mal Luftdruck checken, und dann auch auf den ersten Werkstatt Termin warten.
Wurde denn auĂer der Spur auch noch in andere Richtungen etwas geprĂŒft?
Man hat selber Probefahrten gemacht, die Vermessung, natĂŒrlich Luftdruck (nochmals), aber nichts gefunden. Man wollte mir einfach nicht glauben und auch mit mir nicht auf Probefahrt gehen. Erst der VerkĂ€ufer war bereit mitzufahren - und hat es dann dokumentiert. Dann waren endlich meine 19"-RĂ€der fertig und ich habe diese montieren lassen - jetzt war der Richtungswechsel beim plötzlichen Stromgeben nicht mehr dokumentierbar, so wenig, daĂ man jetzt wirklich von Einbildung hĂ€tte sprechen können, wie vorher schon unterstellt. Das war der erste groĂe VertrauensverluĂt meinerseits gegenĂŒber der Werkstatt.
Man hat selber Probefahrten gemacht, die Vermessung, natĂŒrlich Luftdruck (nochmals), aber nichts gefunden. Man wollte mir einfach nicht glauben und auch mit mir nicht auf Probefahrt gehen. Erst der VerkĂ€ufer war bereit mitzufahren - und hat es dann dokumentiert. Dann waren endlich meine 19"-RĂ€der fertig und ich habe diese montieren lassen - jetzt war der Richtungswechsel beim plötzlichen Stromgeben nicht mehr dokumentierbar, so wenig, daĂ man jetzt wirklich von Einbildung hĂ€tte sprechen können, wie vorher schon unterstellt. Das war der erste groĂe VertrauensverluĂt meinerseits gegenĂŒber der Werkstatt.
Das klingt ja nach einer Odyssee. Ich hoffe es liegt bei mir an etwas Banalem. Aber ich habe ich jetzt schon sorgen, wenn man beim Termin vereinbaren schon gefragt wird welche Marke der Enyaq ist đ. Ich bin mal gespannt und werde nĂ€chste Woche erstmal den Reifendruck prĂŒfen
Ich wollte nur abschlieĂend eine kurze RĂŒckmeldung geben. Der Reifendruck war OK. Ich war jetzt in der Werkstatt obwohl das PhĂ€nomen immer weniger wurde. Dort war es bei der Probefahrt auch nicht wirklich zu merken. Der Service meinte dass sich die Motoren auch immer selbst Kalibrieren?? Naja. Jedenfalls ist es, wenn ĂŒberhaupt, nur noch sehr schwach zu merken und das kann auch an der StraĂenbeigung liegen. Schon komisch, dass es jetzt fast weg ist. Transportsicherungen sind angeblich nicht mehr drin. Haben ihn auf die BĂŒhne gehoben. Staubmanschetten aber kaum hochgeschoben.. so ist der Stand. Jetzt Ă€rgere ich mich erstmal etwas ĂŒber die Farbwahl nach der zweiten AutowaschĂ€scheđđ(schwarz)..
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