Mal kurze Frage in die Runde, ob es was neues gibt? Meine Werkstatt hat sich noch nicht gemeldet.
Vg
Mal kurze Frage in die Runde, ob es was neues gibt? Meine Werkstatt hat sich noch nicht gemeldet.
Vg
Unser geht erst am 20.02.2024 in die Werkstatt.
Eher war kein Termin frei und mit Hoffnung das es bis zu diesem Termin vielleicht eine Lösung gibt.
Sollte es bis Mitte März keine Lösung von seitens Skoda geben werde ich Skoda direkt anschreiben.
Da hier ein Funktion versprochen und bezahlt wurde nicht geliefert ist.
Und was soll der in der Werkstatt? Das Problem ist in fünf Minuten vorgeführt, und ein Fehler als solcher, den die Werkstatt ohne Austausch des Lenkrads beheben könnte, liegt nicht vor.
Lenkradtausch oder eine sonstige Lösung muss seitens Skoda erst ermittelt und dann genehmigt werden.
Also was will die Werkstatt mit dem Auto?
Ich habe den Fehler telefonisch meinem Freundlichen gemeldet und wir warten jetzt beide auf eine Reaktion von Skoda. Ohne, dass ich deswegen überhaupt bei ihm war.
Meine Werkstatt macht mit Skoda eine geführte Fehlersuche. Lass sie doch machen.
Wenn sie das möchten ich sperre mich doch nicht gegen eine Maßnahme die Skoda zur Fehlerbehebung durchführen will.
Dann bin ich gespannt, was dabei rauskommt. Und wie lange es dauert.
Hallo Leute ,
habe heute auch festgestellt das ich nicht den Travel Assist aktivieren kann. Genau so wenig läuft bei mir der Überhol sowie Stauassistent.
Enyaq 60 Model 2024
Gruß
Thorsten
Willkommen im Club.
Habe gerade bei Skoda Deutschland angerufen und mit dem Service gesprochen. Angeblich ist die Problematik nicht bekannt.
Ich werde heute Nachmittag mal zu meinem Händler fahren.
Mal schauen was er sagt !
Habe gerade bei Skoda Deutschland angerufen und mit dem Service gesprochen. Angeblich ist die Problematik nicht bekannt.
Ich werde heute Nachmittag mal zu meinem Händler fahren.
Mal schauen was er sagt !
Das ist doch unverholene Verarschung. Echt unverständlich.
Was sollen sie denn sonst erzählen? Sowas wie "Klar, wir wissen von dem Problem seit 2 Monaten, aber haben noch keine kommunizierbare Lösung" hätte ja rechtliche Konsequenzen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9973 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)