Hallo,
ich habe heute eine Antwort auf meine E-Mail Anfrage bei der Kundenbetreuung bekommen.
ZitatAlles anzeigenGuten Tag Michael L,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben sich bei uns gemeldet, weil Ihnen die Bedienung Ihres Škoda Enyaq iV Grund zur Beanstandung gibt.
Wir haben uns mit Ihrem Fall beschäftigt – und dazu auch mit Herrn Hxxxxxx aus dem Škoda Autohaus xxxxx GmbH gesprochen. Dabei haben wir festgestellt, dass der Hersteller, Škoda Auto a.s. in Tschechien, in der Zwischenzeit eine Abhilfe für Ihre Beanstandung geschaffen hat. Herr Hxxxxxx wird sich in den nächsten Tagen bei Ihnen melden, um einen Werkstatttermin mit Ihnen zu vereinbaren.
Wir freuen uns, wenn wir Ihnen helfen können. Sie haben noch Fragen? Rufen Sie uns einfach unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 44 24 24 4 an. Über diese Rufnummer sind wir montags bis samstags (ausgenommen Feiertage) von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr gerne für Sie da. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Freundliche Grüße
Ihre Škoda Kundenbetreuung
Update 05.03.2024 | 9:13 Uhr
Ich habe gerade einen Anruf bekommen zwecks Werkstatttermin.
Am 09.04. wird das Problem mit dem Limiter behoben.
Da bin ich mal gespannt.