(hier stand vorher ein anderer Text. Mit dem Handy schaffe ich es aber nicht, diese Texte zu löschen, deswegen dieser Hinweis Text) könnte mich vielleicht jemand mal aufklären? Ach ja, Android Handy.
Assistenten-Taste am Lenkrad nicht belegt - Limiter nicht anwählbar - 48T2 bug MJ24 60er
-
-
Abgesendete Beiträge kann man nicht löschen - nur eine begrenzte Zeit lang editieren. Egal ob IOS, Android oder PC.
Ausnahme: Unterstützer des Forum (bezahlte Mitgliedschaft) können eigene Beiträge dauerhaft editieren und genießen weitere Vorzüge -
Gibt es etwas neues bei euch?
-
Nein.
-
Hallo
Heute beim noch nachgefragt, es gib nichts neues
-
Das sind aber zwei völlig getrennte Verfahren mit ganz eigenen Streitwerten.
Aber ich stimme Dir natürlich zu. Das ist ein klarer Sachmangel. Meist enden Verfahren mit Autoherstellern mit einem Vergleich, gerade im Interesse der Hersteller, um einem Urteil zu entgehen (Das hat VW beim Dieselskandal auch solange versucht. Das Geld hatten sie ja) Aber soweit wird es hier sicher erst gar nicht kommen müssen.
Klar sind das zwei völlig getrennte Verfahren. Wollte nur damit deutlich machen das ich eh mit einem Anwalt direkt in Kontakt bin und nicht erst lange
suchen muss oder das es für mich eine Hürde wäre zum Anwalt zu gehen.@tychon
Nein nichts neues wir haben erst am 20.02. den Termin in der Werkstatt dann weiß ich mehr. -
Ich hab gestern mit meinem Händler telefoniert. Er wird erneut ein sog. "Ticket" aufmachen. Sprich: eine Anfrage an Skoda senden. Ich habe mit ihm ausgemacht, dass wir am Mittwoch wieder telefonieren. Vllt. weiß ich dann mehr.
-
Bis auf das Telefonat mit dem Kundendienst nichts neues.
Ich habe nächste Woche Donnerstag einen weiteren Termin mit meinem Kundenberater, mal sehen wie es dann weitergeht. Ich denke mal es wird auf eine Reduzierung der Leasingrate hinauslaufen.
-
Bin ich der einzige dem der Schwachsinn mit fehlenden Halbleitern erzählt wurde ?
-
Ja.
Wenn ich nächste Woche noch nix höre, werde ich eine schriftliche Mängelrüge mit der Aufforderung zur Nachbesserung an meinen Händler schicken. Zur Wahrung von Ansprüchen. Bisher habe ich Mails geschrieben und meist Telefonate als Antwort bekommen. Diese lassen sich zumindest inhaltlich nicht nachweisen, daher wähle ich für die Mängelrüge die Schriftform.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)