Siehe die Information die Skoda an die Händler geschickt hat. Ist ja mehrfach hier im Thread.
Assistenten-Taste am Lenkrad nicht belegt - Limiter nicht anwählbar - 48T2 bug MJ24 60er
-
-
Es gibt leider viele Händler welche diese Infos erst nach x Monaten überhaupt mal lesen.
-
Meinem Freundlichen habe ich den Text sofort gemailt, der hatte das selber noch nicht vorliegen.
Er hat sich bedankt und geschrieben, dass er sich bei mir meldet, sobald er auch was hat. Bisher noch nicht geschehen.
-
Hallo
Könnt ihr die Schaltwippen für die Rekuperationsstärke benutzen, bei mir funktioniert die nicht.
-
Hat nicht viel mit dem Thread zu tun, ab ja ... geht.
Allerdings auch nur und ausschließlich, wenn Du im Fahrmodus D segelst.
Dann kannst Du die Rekuperations-Stufe erhöhen und wieder reduzieren.
Sobald Du ein Gas oder Bremse trittst, ist wieder Automatik dran ...
Völliger Unsinn diese Pedals am Lenkrad.
-
Ich hab die Dinger schon im Kodiaq nie benutzt, auch wenn die Funktion eine andere war… (OT off)
-
Volle Zustimmung.... Weil er merkt sich die Stufe nicht und wenn ich ständig das einstellen muss und hin und her dann wird es anstrengend.
Der Nutzen daraus ist gleich NULL
-
Ich mag die Paddles und nutze sie oft.
-
Hat nicht viel mit dem Thread zu tun, ab ja ... geht.
Allerdings auch nur und ausschließlich, wenn Du im Fahrmodus D segelst.
Dann kannst Du die Rekuperations-Stufe erhöhen und wieder reduzieren.
Sobald Du ein Gas oder Bremse trittst, ist wieder Automatik dran ...
Also ich finde die Paddels super und nutze die manuelle Rekuperation sehr oft. Bei mir bleiben die Einstellungen der Paddels auch erhalten wenn ich Bremse. Nur (Gas) Strom geben bewirkt wieder die Einstellung AD.
Aber jeder ist verschieden
-
Bitte BTT, Thema:
Assistenten-Taste am Lenkrad nicht belegt - Limiter nicht anwählbar - MJ24 60er bug
Danke.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10049 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)