Sollte die nicht bei allen MJ24 Standard werden?
Assistenten-Taste am Lenkrad nicht belegt - Limiter nicht anwählbar - 48T2 bug MJ24 60er
-
-
Möglich ... der Händler sagte mir, dass die nicht Standard sind.
Wie auch immer. Keine Ahnung wofür die so wirklich gut sind um ehrlich zu sein ...
-
Mit WP hast du kein Lobby Dupont Gas in deiner Klimaanlage sondern CO2. Das Dupont Gemisch setzt bei Verbrennung Flussäure frei, bei uns in der Firma das gefährlichste Zeug das wir haben, zumindest Mengenmässig.
Auf Kurzstecke hilft Heizung aus. Das bringt den Verbrauch fast auf Sommerniveau.
-
Also "ungefahrlicher" und auf Kurzstrecke weniger Verbrauch ...
So?
-
Ne, nicht ganz. Auf Kurzstecke eher mehr weil die WP in Zusammenarbeit mit dem PCT arbeitet. Auf Langstecke spielt die WP ihre Trümpfe aus weil sie die Abwärme vom Antrieb nutzt.
-
Arghs ... so hatte ich vor wenigen Monaten auch schön argumentiert, keine WP zu bekommen.
Habe ca 20km Arbeitsweg, das ist wohl nicht Kurzstrecke.
Also ... ich brauche PRO WP Argumente für meinen ruhigen Schlaf
-
Ich hab 15km Ort und Landstraße, bis 10 Grad lass ich die Heizung aus, nur Sitz und Lenkrad, macht einen Unterschied von ca. 5-7kWh auf 100km
-
Bitte lasst uns beim Thema bleiben, ich wollte hier keine Diskussion über Sinn oder Unsinn der WP lostreten. Dafür gibt es eigene Threads.
In diesem Thread geht es um ein konkretes Problem, das gelöst werden will. Es werden noch einige Hilfesuchende hier aufschlagen, die nicht durch OT wieder abgeschreckt werden sollten.
-
Guten Morgen
Was würde passieren wenn man das alte Lenkrad ( mit 2-Tasten für den TA ) einbaut ?
-
Es dürfte alles wie erwartet funktionieren.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)