SKODA Powerpass viel zu teuer

  • Hallo Jamur

    Wenn Du viel in Norwegen fährst, und auch in Schweden, würde ich Dir auch noch eine Mitgliedschaft von Tesla für €10 empfehlen, hat sich für mich sehr gelohnt, während dreier Wochen Schweden/Norwegen.

    Ich danke jedenfalls für den Tip, denn wir wollen auch bis Oslo und dann nach Stockholm. Reicht da der gebührenfrei PP als Reserve oder sollte man nochwas haben/buchen ?


  • Für die letzte 3500-km-Tour im Mai hatte ich sowohl den Powerpass Charge Faster als auch die Tesla-Mitgliedschaft für 1 Monat. Powerpass habe ich nie angerührt. Ich habe ausschließlich bei SUC zu Preisen geladen, die im Durchschnitt unter Ionity liegen, zwischen 35ct und 41ct. Das war die beste Erfahrung überhaupt, ehrlich.

  • Ich danke jedenfalls für den Tip, denn wir wollen auch bis Oslo und dann nach Stockholm. Reicht da der gebührenfrei PP als Reserve oder sollte man nochwas haben/buchen ?

    Also während meiner Tour im Juni bin ich in Norwegen mit Tesla günstiger gefahren(mit einer 1-monatiger Mitgliedschaft) und in Schweden war Ionity günstiger(ebenfalls mit 1-monatiger Power Motion).

    Der Unterschied ist jedoch sehr gering und Umwege zu fahren deswegen lohnt sich nicht. Eine gute Planung hingegen schon.

  • Keine Ahnung, ob das uns irgendwie beeinflussen wird. Nach jedem Ladevorgang wird einfach Geld vom Konto abgebucht und die Rechnungen werden ein einziges Chaos sein. Das war's, richtig? Keine weiteren wichtigen Änderungen, die vorgenommen werden müssen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9670 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)