Dafür zahle ich dann gerne auch mal ein paar Rappen (pro kwh :-)) mehr.
Da lade ich dann doch lieber mit der EnBW-L-Karte für 50 Cent...
Dafür zahle ich dann gerne auch mal ein paar Rappen (pro kwh :-)) mehr.
die 50cnt sind aber nur für EnBW Stromkunden oder?
die 50cnt sind aber nur für EnBW Stromkunden oder?
Das ist der EnBW-L-Tarif mit 17,99 Euro Grundgebühr.
als EnBW Kunde gibt es den "Advantage Tariff" mit 0,00 Basic Fee und 51ct/kWh
deswegen gerade den Anbieter gewechselt. passt für meine Bedürfnisse.
Ja so ist das.....jeder hat sein eigenes Nutzungsprofil.
Hatte bisher nie die Gelegenheit das es sich lohnen würde Powerpass zu nutzen.
ENBW hatte ich, als Hausstromkunde, hier als Standard-Ladelösung für Schnellladen, aber auch das recht wenig genutzt.
In meiner Gegend ist die Abdeckung mit Alternativen; ohne Grundgebühr; die auch noch günstiger sind, wenn auch etwas langsamer, so gut das ich ENBW in 2023 nur 5 oder 6 mal genutzt habe.
Inzwischen bin ich mit dem Hausstrom bei einem anderen Anbieter, in der App ist die vergünstige Ladeoption von ENBW komischerweise aber noch aktiv.
Sollte ich das für eine längere Strecke mal wieder brauchen kann man ja monatlich was buchen.
Gibt es sonst noch einen guten Grund, der mir event. entgangen ist, Skoda Powerpass zu nutzen der preislich auch Sinn ergibt?
Gibt es sonst noch einen guten Grund, der mir event. entgangen ist, Skoda Powerpass zu nutzen der preislich auch Sinn ergibt?
Aktuell nicht...
Aktuell nicht...
Ausser man hat noch Guthaben des Gutscheins
IONITY hat die Grundgebühr für den Passport von 11,99 Euro monatliche 5,99 Euro sowie die KW-Preise in Dänemark, Norwegen, Schweden und Österreich gesenkt.
Vielleicht tut sich jetzt auch etwas bei Powerpass ...
Vielleicht tut sich jetzt auch etwas bei Powerpass ...
Da müssten aber die Preise für Roaming-Partner auch wieder auf ein konkurrenzfähiges Niveau kommen. Bei EnBW kostet das bei 5,99 € Grundgebühr 57 Cent / kWh, beim PowerPass im aktuellen Charge Faster (mit noch 14,99 € Grundgebühr) 73 Cent am "Fremd"-HPC.
beim PowerPass im aktuellen Charge Faster (mit noch 14,99 € Grundgebühr) 73 Cent am "Fremd"-HPC
Mit dem Powerpass beschränke ich mich dann einfach auf die "Selected Partner".
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)