Ich lade das Handy über Kabel, aber im rechten USB-Port angesteckt. Soweit ich weiß, kann nur der linke Datenübertragung. Da steckt der USB-Stick mit Musik.
Ach deshalb hat es bei mir nicht geklappt!? Ich habe extra nen USB-C-Stick gekauft, eingesteckt, Meldung war: Das System wird nicht unterstützt oder so. Dann ein USB-C-Kabel mit Adapter auf normalen USB-Sockel auf der anderen Seite und wieder einen Stick angestöpselt. Dieselbe Meldung.
Gebt mir mal nen Tipp bitte, wo die ganzen Anleitungen sind, die Euch diese Infos liefern. Aber bitte kein Stückwerk und mit permanenter Online-Erfordernis. Da muss sich doch ein Gesamtwerk herunterladen lassen, oder?
Mit dem Navi komme ich nicht klar und wir werden noch keine Freunde. Ich darf ja hier nicht meckern, ohne dass andere von Draufhauen sprechen. Aber wenn ich nachhause will, führt mich das Navi über eine Nebenstraße und will dann, dass ich über einen Bach fahre. Nur ist hier a. keine Brücke und b. liegt er 6 Meter tiefer!
Fahre ich weiter (kenne mich ja aus), will er mich bis unmittelbar vor meiner Haustür zum Umdrehen bringen. Fahre ich dann in meine (jahrzehntealte) Straße rein, erkennt er nur einen Pfad, aber keine Straße mehr. Dennoch sagt er am Ziel "Ziel erreicht" - und lernt nichts draus.
Ich habe mich immer gewundert, wieso so viele Kfz-Fahrer öfter mal in Flüsse oder so fahren. Jetzt nicht mehr. So was KANN einfach nicht sein!!