... und gleich die nächste Frage:
Immer wenn ich den Wagen einmache ist Lenradheizung (Stufe 2) und Sitzheizung (Stufe 1) schon ein, Ich schalte das dann aus und nächstes Mal ist es wieder ein.
Wie kann ich es abspeichern, dass das immer aus bleibt?
Immer wenn ich den Wagen einmache ist Lenradheizung (Stufe 2) und Sitzheizung (Stufe 1) schon ein, Ich schalte das dann aus und nächstes Mal ist es wieder ein.
Bei mir 80er mit 3.2 kann ich es über die Klimaanlage im Setup einstellen, wie stark und ob die Sitz- und Lenkradheizung bei Kälte eingeschalten werden soll.
danke, muss ich morgen mal nachsehen. Denke auch nicht dass das am Anfang schon so war.
Wichtig könnte sein, dass der Schlüssel nicht durch Deinen Körper verdeckt wird. Wenn Du also beim Testen den in die Hand nimmst, sollte es eigentlch funktionieren.
Der Clou ist doch gerade, dass ich den Schlüssel nicht in die Hand nehmen muss.
Der Clou ist doch gerade, dass ich den Schlüssel nicht in die Hand nehmen muss.
Korrekt — doch zum Testen kann es meiner Erfahrung nach sinnvoll sein, doch mal den Schlüssel beim Testen von EasyOpen in die Hand zu nehmen. Zumindest konnte ich damit schon 2x andere so an die Bedienung von EasyOpen heranführen, dass sie es weiter gut nutzen können.
Alles anzeigenHallo,
habe seit drei Wochen einen neuen EV80. Dürfte das ganz neue Modell sein ab 09/2023.
Sehr schönes Fahrzeug, aber ich bin noch nicht in alle Funktionen und Details vorgedrungen und habe einige Fragen:
1) Im Display wird mir angezeigt, dass ich das Canton Soundsystem habe. Aber der Klang ist grottenschlecht, schon bei moderater Lautstärke klappern die Boxen sobald etwas Bass im Lied ist. Kann das sein, ist das so eine bescheidene Klanqualität oder ist da was defekt?2) Wie genau funktioniert Sitzmemory? Ich frage, weil drei Fahrerprofile eingestellt sind und beim dritten merkt er sich nicht die Sitzverstellung. D.h. nur bei Fahrer 1 und 2 fährt der Sitz automatisch in die richtige Position, beim dritten nicht. Oder muss dann die Einsstellung nochmals irgendwie speichern, z.B. mit den Memorytasten am Sitz?
3) Im Menü lese ich "Easy Entry" und dieses ist in den Einstellungen hellgrün hinterlegt, so wenn dieses verfügbar wäre. Denke aber nicht dass das mein Auto hat und es funktioniert auch nicht. D.h. Fuß unter die Stoßstange und ein Schritt zurück - aber es tut sich nichts.
Anmerkung: habe auch eine AHK.4) Habe Keyless. Das Fahrzeug öffnet automatisch beim Näherkommen. Aber beim Verlassen schließt es nicht automatisch. Ist das normal, finde dazu auch nichts in den Einstellungen?
5) Hatte mir bei Ebay eine Kofferraummatte für das Fahrzeug bestellt, aber die Form passte nicht. Gibt es da verschiedene Ausführungen oder hat sich mit Modelljahr 2023/2024 was geändert? Habe auch kein Fach unter dem Kofferraum. Liegt wohl auch an der AHK?
Danke für eure Antworten
Holgics
Zu 1: Ich habe keine Ahnung was viele für ein Problem mit dem. Canton System haben. Bei mir ist es genial.
Zu 1: Ich habe keine Ahnung was viele für ein Problem mit dem. Canton System haben. Bei mir ist es genial.
Bei mir ebenfalls. Vor allen Dingen mit der richtigen Surround Einstellung.
Das mt Klima - und Lenkradheizung bekomme ich nicht hin. Ist immer eingeschaltet Stufe 1 Sitzheizung und stufe 2 Lenkrad. Ich gehe ins Klima Setup und schalte alles aus. Wenn ich das nächste Mal im Wagen bin ist es wieder in der gleichen Einstellung?
Schau mal in der App was dort hinterlegt ist.
in der App kann ich das nicht einstellen. Nur Zieltemperatur
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9967 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)