Hallo in die Runde. Ich bin neu hier, verfolge die Beiträge aber seit einiger Zeit mit Interesse. Am 18.11. durfte ich endlich meinen 85X übernehmen (bestellt Anfang Januar 24 - Absatzproblem EV?). Was soll ich sagen, was hier neu wäre? Tolles Auto, SW 5.2 ist gut. Leise, schnell, praktisch. Meine Frau kommt sofort damit klar, meine Kinder lieben "den coolen Skoda". Verbrauch aktuell bei -4 Grad in der Rhön und Kurzstrecke ca. 23 kWh. Ich nutze aber auch gern die Vorklima via App inkl. Sitz- und Lenkradheizung (erwähnte ich schon, meine Frau liebt das Auto...). Nur die App finde ich mau: Warum kann ich nicht alle Fenster + SD öffnen und schließen? Warum kann ich den Akku nicht vorheizen? Generell: Warum öffnet der Enyaq bei Annäherung, aber bleibt offen beim Entfernen?
Naja-bleibt aber ein tolles Auto.
Hallo zurück, und vermutlich ganz in die Nähe - komme auch aus Fulda. Ist schon mein zweiter Enyaq, 85x in Rot (dürfte in Fulda auffallen). Und ja, die App ist nicht Standard, die kann so einiges nicht....
Aber Du kannst einstellen, ob bei Annäherung geöffnet und oder geschlossen werden kann. Mache ich aber nicht, denn er macht auch dann zu wenn jemand drin sitzt!!!!!
Viel Spaß mit der Karre!