Skoda Enyaq 85 Reichweite und Verbrauch - Erfahrungen aus der Praxis

• Gute Frage. Die Meldung kommt aber wie gesagt auch nur, wenn ich mich recht lange in der Nähe des Fahrzeugs aufhalte und auch, nachdem ich zum Entriegeln des Ladesteckers recht oft auf- und zu gesperrt habe. Auch bin ich zwischendurch öfter mal hinter die Garage oder ins Haus gegangen, ein Werkzeug oder etwas anderes holen. Damit war das Fahrzeug ja auch laufend beschäftigt.

In der Meldung stand auch etwas von "Batterieschutz und weitere Verwendung der Fernbedienung".

In der App kann man einstellen, ob man die Batterieschutzmeldung erhalten möchte. Kann es nicht sein, dass die Meldung vor der Überlastung der Batterie der Fernbedienung warnt? Wenn man laufend auf- und ab sperrt, sowie in der Nähe des Fahrzeugs ist, wird die ja auch arg beansprucht, weil sie ständig mit dem Fahrzeug kommuniziert (also der Schlüssel, nicht die Batterie :) )

• könntet ihr bitte zurück zum thema kommen? ich musste jetzt mal 4 seiten zurück um den zweiten passenden beitrag zum thema zu finden.

Roter 85X Sportline mit Maxx Paket. Software 4.0

Bestellt: 27.12.2022. 80X - Velvet Rot mit Maxx, Transport, Anhänger und Pano, inkl. 3 Jahre erweiterter Garantie. Wird jetzt ein 85X und ist seit KW 51.2023 "in Produktion". In KW2.2024 fertig gebaut und ab KW3 im Transport zum Händler (PLZ 39). Seit KW5 beim Händler. Abholung im März.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10088 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)