Genau so vermute ich das.
Bevor ich die 15 Euro bezahle, schaue ich erstmal, was nach dem Jahr noch geht und für wie lange.
Genau so vermute ich das.
Bevor ich die 15 Euro bezahle, schaue ich erstmal, was nach dem Jahr noch geht und für wie lange.
Ist doch nur ein Angebot von Skoda. Von Müssen und Sollen ist doch da keine Rede... 😇
Habe ihn eben zur Erstinspektion abgegeben und meine Verwunderung kund getan. Der 😁 wird der Sache auf den Grund gehen und berichten.
Habe ihn eben zur Erstinspektion abgegeben und meine Verwunderung kund getan. Der 😁 wird der Sache auf den Grund gehen und berichten.
P.S.: soll nun zunächst darauf warten bis die Zeit abgelaufen ist und dann reklamieren 🤔
Ich zitiere hier mal aus meiner Rechnung:
Wenn sie mir dafür im September (ein Jahr nach dem update auf 3.0) 15 EUR abknöpfen wollen, werde ich wohl den Händler zur Kasse bitten müssen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10292 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)