Listung Systemdaten/Hardwareinformationen nach Baujahr (bis MJ24)

  • ich habe auch SW 0561, m.E. aber SW-Version 3.2....wie kann das angehen?

    0561 kann ME 3.1 oder 3.2 sein. Weil das HMI nicht zwingend gleich sein muss wie die System-Version. Dazu hatte auch Speicher schon mal etwas erklärt.

  • Drum hatte ich es erwähnt, das meine 0561 sich mit Version 3.1 in der tollen App und im Portal meldet. Vermutlich war ich gerade so zwischen zwei Releases oder ich habe noch die Beta für die 3.2, die kurz danach released wurde.

  • Hatte ich gesehen, nur kann ich keinen Vergleich machen, wenn ich das BJ nicht habe. Abgesehen davon ist der Thread in viele Einzeldiskussionen verfallen. Das möchte ich hier vermeiden :).

    Weshalb macht man etwas ein zweites Mal, was bereits auf über 800 Seiten diskutiert wurde?
    Alle Softwarestände wurden bereits erfasst und sind ohnehin nicht eindeutig zuordenbar, da Fahrzeug- und Infotainmentsoftware nicht parallel gehen.

    Sehr schade, dass das Forum so noch unübersichtlicher wird als es ohnehin bereits ist.
    Strange!

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Weshalb macht man etwas ein zweites Mal, was bereits auf über 800 Seiten diskutiert wurde?
    Alle Softwarestände wurden bereits erfasst und sind ohnehin nicht eindeutig zuordenbar, da Fahrzeug- und Infotainmentsoftware nicht parallel gehen.

    Sehr schade, dass das Forum so noch unübersichtlicher wird als es ohnehin bereits ist.
    Strange!

    Lass das meine Sorge sein. Die Daten aus dem anderen Thread wurden und konnten in der Form nicht ausgewertet werden. Ignorier diesen Thread einfach. Solche Kommentare sorgen nur dafür, dass wieder ein 800 Seiten „unübersichtlicher“ Thread entsteht. Wenn jemand inhaltlich über das Thema diskutieren möchte, kann er das im anderen Thread gerne machen. BTT bitte - nur Fahrzeugdaten.

  • 80, 05/2022

    ID.Software: 3.0.0

    Teilenummer Gerät: 5LA035816E

    Hardware: H20

    Software: 0333

    ABT Hardware: H8

    ABT Software: 109

    Navigationsdatenbank:

    23.11

  • Produktionsdatum siehe SignaturIMG_7699.jpg

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9750 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)