Fensterschalter problem?

• Kann ich machen, aber denke da muss noch bisschen was dazukommen - Gummi nicht mehr taufrisch, schmutz etc um die Leichtgängigkeit etwas einzuschränken...

Mfg

Grumpftl

Enyaq 85 - bestellt 09/23, ULT 04/24 -> cw35/24 -> cw35-37/24->cw33/24 -> erhalten 05.09.2024

Velvet-rot / Maxx

• Kann ich machen, aber denke da muss noch bisschen was dazukommen - Gummi nicht mehr taufrisch, schmutz etc um die Leichtgängigkeit etwas einzuschränken...

Mfg

Grumpftl

das kam bei mir da war der enyaq 3 monate alt und war immer in der garage...

ja das kommt, aber um ehrlich zu sein, hatte ich bei keinem vw touran oder vw sharan davor, dass wenn ich den schalter ganz nach oben zog dass dann das fenster runter fuhr statt rauf.

• das kam bei mir da war der enyaq 3 monate alt und war immer in der garage...

ja das kommt, aber um ehrlich zu sein, hatte ich bei keinem vw touran oder vw sharan davor, dass wenn ich den schalter ganz nach oben zog dass dann das fenster runter fuhr statt rauf.

Ich hatte bei meinem ersten Touran 1T BJ 2003 das Problem auch. Und jetzt beim Enyaq wieder. Wiedersehen macht Freude.

Und die Erfahrung lehrt mich, beim Fensterschließen mit dem Schlüssel (Dauerdrücken) zu gucken, ob alle Fenster zufahren. Das war beim Touri nämlich auch problematisch.

Mein Auto: Enyaq 85 ohne schnick und ohne schnack, Velvet-Rot, 19“, geliefert 09/2024, MJ 2025, SW 5.2

• das kam bei mir da war der enyaq 3 monate alt und war immer in der garage...

Bei meinem ist es beim ersten Mal aufgefallen, als ich das Fenster nur ein Stück öffnen und wieder schließen wollte. Da war der Enyaq …. zwei Wochen?

War aber damit noch nicht beim Händler - nur per Mail mal drauf hingewiesen. Aber ich bin eh bald vor Ort wegen anderer Störung.

Auto: Skoda Enyaq 60 Sportline - Arctic-silver (seit 08.06.24)

PV: 14.12kWp (Ost-West), 10kWh Speicher im Haus, DaheimLader touch 11kW

evcc als Management-System für die Wallbox und so

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)