Alles anzeigenHallo Klaus G
Kurzes Update zu meiner Heckklappe nach starkem Regen und längerer Fahrt. Bis jetzt ist er innen trocken. Gemäss Aussage des Service Beraters haben sie eine neue Dichtung verwendet. Beurteilen kann ich es natürlich nicht. Vielleicht haben sie einfach besser mit einer Dichtungsmasse abgedichtet und mir das anders verkauft. Ich vertraue jetzt mal auf die Ehrlichkeit des Händlers...
PS: Das Wummern des Motorantriebs hatte ich bei meinem Renault Koleos auch mal. Da war wohl mal irgendwie Wasser reingekommen und es war recht kalt. Irgendwann hatte er den Geist komplett aufgegeben und ich bekam einen neuen Motorantrieb.
Bleib mal schön hartnäckig beim Händler oder suche dir einen ganz grossen Händler. Ich habe innerhalb des gleichen Händlernetzes auch zu einem ganz Grossen gewechselt, weil ich einfach das Gefühl hattte, dass im Karosseriebereich mehr Erfahrung haben (Eigene Spenglerei). Mein Händler hat sogar eine Regendusche, wo er solche Undichtigkeiten super testen kann. Dies gilt besondersbei Unfallwagen, wo nach den Reparaturarbeiten die Karosserie nochmals geprüft werden kann.
portland80
Danke für die Infos/Tipps.
Ich gebe meinem bisherigen Händler noch eine Chance - vielleicht haben die noch eine andere Idee...ich werde dann hier berichten...