Habe nur Parken Basic... die zusätzlichen Ultraschallsensoren sind aber auch bei Parken Plus nicht verbaut. Leider...
Skoda Enyaq Parkassistent - Park assist mit Smartphone Steuerung - Assistenzsystem
-
-
Hmm muss ich meinen Händler mal anhauen. Wenn das jetzt zeitnah im Konfigurator aufgenommen wird will ich’s schon mit drin haben ?
-
Hmm muss ich meinen Händler mal anhauen. Wenn das jetzt zeitnah im Konfigurator aufgenommen wird will ich’s schon mit drin haben ?
Wünsche dir viel Erfolg
-
Moinsen. Habe ich gerade gefunden. Vielleicht ist es ja interessant für alle, die nicht nachbestellen können. Keine Ahnung, ob das was taucht. Dachte nur, es passt hier her.
-
Moinsen. Habe ich gerade gefunden. Vielleicht ist es ja interessant für alle, die nicht nachbestellen können. Keine Ahnung, ob das was taucht. Dachte nur, es passt hier her.
Aha, das ist nicht ganz uninteressant... ??
-
Funktioniert jedoch nur, wenn der Wagen quasi "nackt" daher kommt. Anfragen kostet jedoch nichts. Es darf ausschließlich die "Einparkhilfe hinten" haben. Der iV80 Parken basic hat auch vorne eine Einparkhilfe und fällt dadurch weg.
-
Funktioniert jedoch nur, wenn der Wagen quasi "nackt" daher kommt. Anfragen kostet jedoch nichts. Es darf ausschließlich die "Einparkhilfe hinten" haben. Der iV80 Parken basic hat auch vorne eine Einparkhilfe und fällt dadurch weg.
Bist du dir da sicher?
-
' Funktioniert jedoch nur, wenn der Wagen quasi "nackt" daher kommt. Anfragen kostet jedoch nichts. Es darf ausschließlich die "Einparkhilfe hinten" haben. Der iV80 Parken basic hat auch vorne eine Einparkhilfe und fällt dadurch weg.
Hmm, da gibts doch ‘n Auswählmenü:
-
Ok.
Dann haben die Kollegen nachgelegt. Vielleicht fragen ich noch einmal an. Danke für die Info
-
In der Online-Bedienungsanleitung für ab 2022 zu produzierende Fahrzeuge (gültig ab 10.01.2022) wird das automatische Parklenksystem bereits beschrieben.
Im Italienischen Skoda Konfigurator war das automatische Parklenksystem inklusive Einparken via Smartphone auch kurzzeitig verfügbar für <900 €. Habe eben noch mal geschaut und jetzt ist es dort auch nicht mehr drin.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10033 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)