Kurze Frage eines Newbies: Ich habe Anfang November bestellt inkl. ParkenPlus. Sollte sich jetzt bis zur Produktion meines Enyaqs das Paket verändern, welche Ausführung erhalte ich dann?
Skoda Enyaq Parkassistent - Park assist mit Smartphone Steuerung - Assistenzsystem
-
-
Das weiß nur Skoda....vielleicht...
-
Wenn sich an einem Ausstattungspaket generell etwas ändert - wie jetzt bspw. ab KW48 - dann erhalten alle ab da produzierten Fahrzeuge diese Änderung. Ganz egal wann sie bestellt wurden.
-
Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht.
Also ich musste mir deshalb einen Roboter kaufen, da ich nicht mehr nachgekommen bin. Halt, das lag ja am Dünger ??
-
Ich meine heute hier gelesen zu haben, dass das beim ENYAQ jetzt auch im Parken-Plus mit dabei ist.
Weißt du noch wo bzw. deine Quelle? Mein altersschwaches Gehirn kann sich an so was nicht erinnern.
-
-
Ich meine heute hier gelesen zu haben, dass das beim ENYAQ jetzt auch im Parken-Plus mit dabei ist.
leider noch nicht, aktuell weiterhin „nur“ das Rückfahrkamera inkl. 360° Umgebungskamera
-
In der Online-Bedienungsanleitung für ab 2022 zu produzierende Fahrzeuge (gültig ab 10.01.2022) wird das automatische Parklenksystem bereits beschrieben.
-
In der Online-Bedienungsanleitung für ab 2022 zu produzierende Fahrzeuge (gültig ab 10.01.2022) wird das automatische Parklenksystem bereits beschrieben.
Darüber hab ich mich mit am meisten geärgert. Für meine Frau war der Parkassi wichtig (Angst). Leider gab es ihn nicht...
Na ja, bisher geht es auch ohne, aber in der Stadt würde ich Ihn auch gerne mal probieren. Nachrüsten ist da vermutlich nicht möglich.
-
Wenn du Parken Plus bereits hast vllt schon. Frage mich ob das bei mir dann schon mit drin sein wird. Vielleicht auch als kaufbares Extra in der 3.0er Software…
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10058 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)