Ich habe auf eine Nachfrage bei Skoda die Mitteilung erhalten, dass das automatische Parklenksystem voraussichtlich ab Ende des Jahres bestellbar sein wird.
Zitat:
"Der Parklenkassistent wird voraussichtlich zum Ende dieses Jahres bestellbar."
Ich habe auf eine Nachfrage bei Skoda die Mitteilung erhalten, dass das automatische Parklenksystem voraussichtlich ab Ende des Jahres bestellbar sein wird.
Zitat:
"Der Parklenkassistent wird voraussichtlich zum Ende dieses Jahres bestellbar."
h habe auf eine Nachfrage bei Skoda die Mitteilung erhalten, dass das automatische Parklenksystem voraussichtlich ab Ende des Jahres bestellbar sein wird.
Glaube ich sofort!
Angaben zum Jahr haben sie ja wahrscheinlich nicht gemacht, oder?
Der erweiterte Parkassistent mit Smartphone-Fernsteuerung geht noch einen Schritt weiter und erlaubt das ferngesteuerte Parken via ŠKODA Connect*-App.
Damit kann zum Beispiel der neue ENYAQ iV ganz einfach mit dem Smartphone in besonders enge Längs- und Querparklücken gesteuert werden.
Skoda Auto Deutschland vom 11.11.21 Helau
Formen des Wettbewerbs, welche unzulässig sind. Als solche gelten gemäß § 4 UWG insbesondere:
Gibt es eigentlich schon was zu 2 3?
Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht.
Du kennst meinen Rasen nicht!!
Update …
in Ungarn steht 5DCCB809-FB67-4BB7-B4D0-68591C6E85BB.pngdas Trainiertes Parken im Konfigurator …
Update …
in Ungarn steht 5DCCB809-FB67-4BB7-B4D0-68591C6E85BB.pngdas Trainiertes Parken im Konfigurator …
Cool danke fürs Teilen. Jetzt muss DE nur noch nachziehen Ich hoffe das meiner, kommt hoffentlich 05/2022, dann diese Option noch bekommt. Am besten dann bereits enthalten
So beim ID.3 & 4 ist der Park-Assi und die Memory Funktion nun zu bestellen. Wir hoffen weiter
Ich meine heute hier gelesen zu haben, dass das beim ENYAQ jetzt auch im Parken-Plus mit dabei ist.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10042 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)