Skoda Enyaq Parkassistent - Park assist mit Smartphone Steuerung - Assistenzsystem

• Kannst du uns einen Tipp geben, wie man da als normaler Mensch dran kommt?

Ich hatte es bestimmt schon einmal gepostet: https://erwin.skoda-auto.cz/erwin/showHome.do

Der Zugang ist öffentlich und die dort enthaltenen Informationen werden laufend aktualisiert und ergänzt. Es lohnt sich also immer mal nachzuschauen.

Alles elektrisch:

ENYAQ iV 80 (Blue Goose) seit 31.05.2021: Race Blue, Lounge, Hamar Black 8,0x19", Transport, alle Plus-Pakete bis auf Parken, Family, Drive Sport sowie Licht & Sicht (die nur Basic), WP, 125 kW, SW3.0, P-Leasing 48 Monate
    e-Golf von 2018 bis 2021
    8,7 kWp PV-Anlage mit sonnenSpeicher 10 kWh, sonnenFlat, Webasto Wallbox Pure bis 22 kW

• Stimmt: Erwin heisst das Teil und nicht ETKA ...

• ETKA ist das System das die Werkstätten verwenden.

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

• Stimmt, verwechselt. Elsa war das System.

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

Einmal editiert, zuletzt von Karl ()

• Mal eine Frage an Nutzer von Erwin Skoda. Ich habe mich registriert. Komme ich da schon ohne ein Abo an irgendwelche Informationen oder liegen alle Infos hinter der Bezahlschranke? Nicht dass ich zu geizig wäre, aber ich würde mir gratis Infos erstmal anschauen wollen... ?

• Mal eine Frage an Nutzer von Erwin Skoda. Ich habe mich registriert. Komme ich da schon ohne ein Abo an irgendwelche Informationen oder liegen alle Infos hinter der Bezahlschranke? Nicht dass ich zu geizig wäre, aber ich würde mir gratis Infos erstmal anschauen wollen... ?

Den Zugang, der dann ja alle Informationen enthält, ist erst nach Zahlung von mindestens 7 € netto möglich. Eine Stunde reicht aber um alle Informationen zu ziehen. Das ist schon sehr preiswert, wenn man bedenkt hier mehr als 1000 Seiten zu erhalten.

Alles elektrisch:

ENYAQ iV 80 (Blue Goose) seit 31.05.2021: Race Blue, Lounge, Hamar Black 8,0x19", Transport, alle Plus-Pakete bis auf Parken, Family, Drive Sport sowie Licht & Sicht (die nur Basic), WP, 125 kW, SW3.0, P-Leasing 48 Monate
    e-Golf von 2018 bis 2021
    8,7 kWp PV-Anlage mit sonnenSpeicher 10 kWh, sonnenFlat, Webasto Wallbox Pure bis 22 kW

• Den Zugang, der dann ja alle Informationen enthält, ist erst nach Zahlung von mindestens 7 € netto möglich. Eine Stunde reicht aber um alle Informationen zu ziehen. Das ist schon sehr preiswert, wenn man bedenkt hier mehr als 1000 Seiten zu erhalten.

Der Meinung bin ich ja auch und ich hab das auch so vor. Habe beim Durchstöbern des Portals aber nur so Vorschauansichten von Deckblatt und Inhaltsverzeichnissen gesehen. Also man kann ohne Abo auch keine Fahrzeugspezifischen Infos bekommen über FIN-Abfrage oder so? Ich will nur sichergehen, nichts zu übersehen.

• ... Also man kann ohne Abo auch keine Fahrzeugspezifischen Infos bekommen über FIN-Abfrage oder so? Ich will nur sichergehen, nichts zu übersehen.

Es ist kein Abo. Der Zugang ist kostenpflichtig und dauert mindestens eine Stunde. Du kannst während der Zeit so viele Informationen wie möglich einsehen / herunter laden. Es sind sehr viele Informationen. Wenn man sie erst liest oder anschaut, braucht man sicher sehr viel länger als eine Stunde. Ich rate daher dazu, erst laden, dann lesen.

Alles elektrisch:

e-Golf von 2018 bis 2021

• Es ist kein Abo. Der Zugang ist kostenpflichtig und dauert mindestens eine Stunde. Du kannst während der Zeit so viele Informationen wie möglich einsehen / herunter laden. Es sind sehr viele Informationen. Wenn man sie erst liest oder anschaut, braucht man sicher sehr viel länger als eine Stunde. Ich rate daher dazu, erst laden, dann lesen.

vielen Dank für die Info. Hab mich noch nicht registriert aber gibt es Tipps was hier alles runtergeladen werden kann/soll - bzw. was hier Sinn macht :)

lg

Skoda Enyaq iV 80 - 15.07.21

80 High Plus: - Licht & Sicht-Paket- Klima Plus-Paket- Fahrerassistenz Plus-Paket- Komfort Plus-Paket Alarm- Transport-Paket- Memory Sitze-Paket- Parkhilfe Plus-Paket- Drive Sport Plus-Paket- Family-Paket- Wärmepumpe- AHK schwenkbar- Ladeleistung 125kW DC- 21“ LM Felgen – BETRIA Anthrazit- Head-Up Display- Panorama-Glasschiebedach -Design Selection Suite Sitzbezüge in Leder

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9973 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)