Schau mal genau hin. Vorn und hinten sind seitlich in den Radläufen Sensoren zusätzlich zu den jeweils vier in den Stoßfängern verbaut.
Skoda Enyaq Parkassistent - Park assist mit Smartphone Steuerung - Assistenzsystem
-
-
Schau mal genau hin. Vorn und hinten sind seitlich in den Radläufen Sensoren zusätzlich zu den jeweils vier in den Stoßfängern verbaut.
Ich werde weich. Du kennst nicht nur seine Sensoren besser als ich. Nein, du scheinst auch die Lackierung zu kennen
-
-
Auf Fotos des Enyaq erkenne ich ebenfalls diese seitlichen Sensoren. Form, wie hinten. Nurkann ich nicht ausmachen in welcher Sonderausstattung diese enthalten sind.
-
Könnte es sein, dass sie zur Serienausstattung gehören?
-
Auf Fotos des Enyaq erkenne ich ebenfalls diese seitlichen Sensoren. Form, wie hinten. Nurkann ich nicht ausmachen in welcher Sonderausstattung diese enthalten sind.
Ich bin wohl etwas Blind. Kannst du ein Beispielbild dazu mal zeigen?
-
In der Broschüre
-
In der Broschüre
Tatsächlich.
Ich habe diese seitlichen Sensoren bisher nur auf diesem Rendering gesehen, noch auf keinem echten Foto.
-
Auf Fotos wo der an den Ladesäulen manchmal entdeckt wurde hab ich die Sensoren bisher auch nicht gefunden.
-
Auch in der Broschüre gibt es Fotos mit und ohne die seitlichen Sensoren. Sie sind im gesamten VW-Konzern Sonderausstattung.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10064 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)