Hallo,
ich suche Schneeketten für meinen 80x der auf der 19" Mischbereifung steht. Wenn jemand die Ketten von Skoda oder Pewag hat und loswerden will darf sich gerne bei mir melden!
Grüße,
Bernd.
Hallo,
ich suche Schneeketten für meinen 80x der auf der 19" Mischbereifung steht. Wenn jemand die Ketten von Skoda oder Pewag hat und loswerden will darf sich gerne bei mir melden!
Grüße,
Bernd.
Im Bietebereich waren vor ein paar Tagen noch welche drin. Schau doch dort mal.
das waren meine. sind schon verkauft.
habe mir jetzt die Easy Grip EVO 16 genommen. Fahre im Januar nach Österreich und werde sie dann testen. Fahre einen iV 80x Sportline
Die habe ich auch bestellt. Liegen unten im Fach im Kofferraum.
Die Teile habe ich auch gesehen, aber vertraut ihr denen? Sind die für den enyaq zugelassen? Die Belastung auf die Teile ist ja dann nicht ohne - das hohe Gewicht des Autos und das hohe Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen. Und wenn dann das esp noch etwas regelt, der Untergrund schnell wechselt,…. Nix ist blöder als dass sich das Teil um die Antriebswelle wickelt…
Schneeketten sind beim Enyaq sowieso nur für 19" Felgen zugelassen, oder? Also auch Dritthersteller-Ketten darf ich bei >19" nicht montieren, richtig?
Hat inzwischen jemand die Michelin „Schneeketten“ getestet? Wo habt ihr die gekauft - ich finde keinen Shop,der sie für einen vertretbaren Preis und kurzer Lieferzeit verkauft…
Gekauft bei Galaxus. Musste sie jedoch trotz Schnee noch nicht aufziehen.
Gekauft bei Galaxus. Musste sie jedoch trotz Schnee noch nicht aufziehen.
Dort sind sie für 170€ aktuell nicht lieferbar…
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9936 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)