Danke.
Aber das ist mir zu viel Kasperei.
Ist es denn so wichtig das da nichts ran kommt?
Weil das sollte doch so konstruiert sein daß es auch ohne Abdeckung funktioniert.
Danke.
Aber das ist mir zu viel Kasperei.
Ist es denn so wichtig das da nichts ran kommt?
Weil das sollte doch so konstruiert sein daß es auch ohne Abdeckung funktioniert.
Ist es denn so wichtig das da nichts ran kommt
Nein, da passiert überhaupt nichts.
Ich bin jetzt im dritten Winter unterwegs und da hat es schon öfter rein geschneit beim laden.
Einmal mit der Hand den Schnee weg gemacht, bevor man den Stecker raus zieht und gut ist.
Alles andere wäre auch eine Fehlkonstruktion.
Aber warum wird der Aufwand mit Abdeckung getrieben?
Alles andere wäre auch eine Fehlkonstruktion.
Aber warum wird der Aufwand mit Abdeckung getrieben?
Das ist eine rhetorische Frage oder? Es ist einfach angenehm, gerade bei schlechtem Wetter! Ist kein größerer Aufwand als den Ladestecker dran zu stecken. Es gibt halt Leute für die so was einen Mehrwert hat.
Wenn man keine anderen Sorgen hat ! Den Hersteller freut es Gruß
Wenn man keine anderen Sorgen hat ! Den Hersteller freut es Gruß
Danke für diesen inhaltlosen Beitrag! Meine Güte, ist es so schwer zu verstehen? Kann man es nicht einfach akzeptieren.
Danke für diesen inhaltlosen Beitrag! Meine Güte, ist es so schwer zu verstehen? Kann man es nicht einfach akzeptieren.
Legs nicht auf die Golwaage. Vielleicht hat er sich auch grad an nem Goldbärchen verschluckt... 🤭
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)