Skoda Enyaq Navigation - Ladestation Suche - Planung - Auswahl der Ladepunkte

• @all Jeder!! Der hier ein Video von Speicher elektrisiert sieht, geht jetzt bitte mal zu yt abonniert den Kanal und gibt ein like!

Gute Idee, nur muss das Video in zig verschiedenen Themen doppelt und dreifach posten??

Und dann auch noch als ersten Beitrag....

@Admins bitte einschreiten!!

Enyaq iV 80x Sportline in Moon-Weiß Perleffekt

• LIKE!

• Waaaaas? Das ist ja unglaublich, diese falschen Werte…

Ganz ehrlich….sollte nicht vergessen wer es entdeckt hat….sorry aber solche Posts….

Leute lest mehr im Forum…?‍?

• Das Infotainment meint, man hätte einen 60er mit nur der 50KW Option. Denn auch wenn man die Ladestops manuell ändert rechnet er dann immer noch mit der falschen Batteriekapazität.

Und dann hast Du nicht einmal richtig zugehört bzw. hier im Forum gelesen, denn im Navi ist 48 kWh-Akku und 50 kW Ladeleistung hinterlegt. Also die Grundwerte des iV50.

Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

• Mensch das macht ja richtig spass hier was zu schreiben. Sorry, den Fehler mach ich nicht mehr hier was zu posten…

in dem Beitrag fand ich zumindest noch nichts wegen dem mit den falschen einstellungen.

da werd ich mir glaub besser eine andere Community suchen, machts gut…

• Mensch das macht ja richtig spass hier was zu schreiben. Sorry, den Fehler mach ich nicht mehr hier was zu posten…

in dem Beitrag fand ich zumindest noch nichts wegen dem mit den falschen einstellungen.

da werd ich mir glaub besser eine andere Community suchen, machts gut…

Na nicht so schreckhaft ;) du meintest es doch gut, jetzt musst du halt Offtopic ein bisschen leiden ;)

IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22, ME 3.7 seit 17.06.2024

• Mensch hier ist es zurzeit aber oft Salzig ?

Seid doch nicht immer so zu neuen Leuten.
    Man kann es doch sachlich ansprechen , es gibt eben auch mehrere Themen wo es immer wieder dazu kommt das man auf die gleichen Themen kommt. ?

IV 60 Moon-Weiß SPORTLINE 20" Vega

Klima BASIC - Assistenz PLUS - Info BASIC

Parken PLUS - Convenience PLUS - Drive SPORT PLUS Bestellt 29.10.2021 - Geliefert 06.04.2022

10,8 KWp Fronius GEN24 - 10 KWh BYD Batterie

• Ja, aber es gehört zur Netiquette in JEDEM Forum, daß man sich zumindest erstmal selber vorstellt und vielleicht noch etwas zu den Beweggründen schreibt, warum man sich angemeldet hat (z.B. weil man einen ENYAQ gekauft oder bestellt hat). DANN darf man ruhig auch mal was schreiben, ohne sich vorher richtig informiert zu haben.

• Na ja, auch wenn man sich vernünftig vorstellt, wird man abgebügelt. Daher sollte man auch mal etwas Nachsicht walten lassen- und wenn man sich etwas im Ton vergriffen hat, auch mal kurz" Sorry" sagen. Aber stattdessen wird sehr häufig mit erhobenem Zeigefinger agiert.

Siehe:

Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

Bestellt: Fonders Edition 80x Schwarz am 10.01.22; alle Extras

Geliefert, 12.02.22

*Schokolade erweitert dein Speckdrum*

• Wobei @schnellchen nur unseren Admin zitiert hat. Bei dem waren diese Worte ebenfalls in roter Schrift geschrieben. Man kann schnellchen also höchstens vorwerfen, dass es nicht als Zitat erkennbar war.

Ich glaube, dass hier niemand abgebügelt wird. Kommunikation in Schriftform ist schwieriger als wenn wir am Stammtisch sitzen würden. Hier im Forum fehlen Gestik, Mimik und Körperhaltung. Wir haben ein tolles, hilfsbereites, freundliches Forum. Lasst uns gemeinsam daran arbeiten, dass es so bleibt!

Euer Langstreckenfahrer (der auch mal gerne mit dem Enyaq an einen Ladepunkt fahren würde)

iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

ME 3.0 seit 16.09.2022

ME 3.7 seit 03.07.2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)