Wieso english ? Vielleicht tschechisch ??
Ich denke dass die MEB SW von VW grundsätzlich in englisch entwickelt wird und dann erst in die verschiedenen Sprachen übersetzt wird
Wieso english ? Vielleicht tschechisch ??
Ich denke dass die MEB SW von VW grundsätzlich in englisch entwickelt wird und dann erst in die verschiedenen Sprachen übersetzt wird
Aha....
i understand online rail way station
Oh man ist das frustrierend… Navigation mit Version 2.1 und 2.3:
Naja, nach nunmehr ca. 100.000 km elektrisch fahren in 4 Jahren mache ich mir da gar keine Gedanken mehr im Deutschen Entwicklungsland um Navigation nach Vorgabe der Verfügbarkeit von Ladestationen. Inzwischen liegen hier 5 Ladekarten immer verfügbar- und eine geht immer! Und meistens kommt es sowieso anders als man denkt. Da kommt mal eine Pause dazwischen und meist steht da auch eine Ladebox. Dann verschiebt sich das nächste Laden sowieso woanders hin.
Insofern haut mich das nicht von den Socken. Da wären mir andere Dinge in der Software wichtiger.
Das unschönsten ist eigentlich, viel Geld bezahlt zu haben und dann Funktionen angeboten zu bekommen, die nicht funktionieren. Dann sollte man diese weglassen bis sie funktionieren.
Und demnächst gibts die fehlenden Navi-Funktionen mit separater App?
Basierend auf Google Maps? ?
Meine Güte ist das Infotainment im ID.3 langsam ....
Also nach fast 8t km mit dem iV80 kann ich sagen, dass ich mit dem Navi recht gut zu Recht komme.*)
Brauche - entgegen meiner vorherigen Behauptung - die diversen APPs wie ABRP etc. fast garnicht mehr.
Gebe meinen Zielpunkt ein und wenn es knapp wird mit dem "Saft" sucht meine besser Hälfte eine 50-100kW Ladesttion in den nächsten 50 km. Thats it !
*) zugegeben dzt nur in Ö unterwegs gewesen....
… sucht meine besser Hälfte eine 50-100kW Ladesttion in den nächsten 50 km. Thats it !
Wenn ich alleine im Auto bin: „Laura, füge IONITY Ladestopp an der Route als Zwischenziel ein“
Der mein bestimmt seine Beifahrerin oder?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)