Zur Rückrufaktion in den USA gibt es auch folgende Händlerinformation:
https://static.nhtsa.gov/odi/rcl/2025/RCMN-25V125-0048.pdf
Da ist aber nur davon die Rede, dass die 12V Batterie nicht richtig geladen wird. Von den seltsamen Spannungsabfällen lese ich nichts.
Die Hoffnung wäre, dass der kaputte Schaltkreis auch an der Entladung schuld ist. Allerdings haben hier auch schon einige berichtet, dass der Tausch des Laders auch nichts gebracht hat.
Wir haben hier im Forum anhand von Carscanner- Aufzeichnungen teilweise sogar gesehen, dass bei betroffenen Fz auffallend viel 12V geladen und entladen wurde...
Ich kann mich zudem an keinen einzigen Fall hier im Forum erinnern, wo auf den Spannungdiagrammen z.b. keinerlei Ladung während der Fahrt zu sehen war.
Einen Defekt des DCDC Wandlers würde ich anhand der hier teilweise gelieferten Daten daher nicht diagnostizieren.