So ähnlich hatte ich es mir schon gedacht....
Fehlermeldung "Limit des Batterieschutzes überschritten"?
-
-
So, heute war es dann so weit. -5 Grad, nach kurzer Fahrt Auto in der Sonne abgestellt, nach 3h zurück - alles mausetot! Musste mit dem Notschlüssel aufschließen, danach piepst einen erst mal die Alarmanlage an. Da reicht ein kleiner Druck auf der FB. Naja, habe schon einen Termin am 27.01. Mal sehen was morgen früh ist…..
-
Bei mir ist es 4.1
5.2. Meiner ist MJ25, habe ihn ja erst im November gekommen.
Karl Gleiche Konstellation bei mir mit Eyond. Die Batterieschutzwarnung hatte ich aber auch gleich ganz zu Anfang, weil meine WB defekt ist und ich dort oft probiert und alles mögliche versucht habe bezüglich Einstellungen. Da bin ich sehr lange und oft mit dem Schlüssel zwischen Haus, Auto und Garage hin und her gelaufen.
-
Bei mir gerade ganz neu: Batterieschutzwarnung, direkt nach dem Fahren und obwohl er gerade lädt.
-
Die Batterieschutzmeldung kam die letzten Tage auch immer jetzt.
Hab in der App deaktiviert, dass das Auto aufgeweckt wird, wenn die App genutzt wird, seitdem kam nix mehr.
-
Das habe ich auch schon lange deaktiviert. Genauso wie den Adapter im ioBroker. Hilft leider nix. Jetzt sind es auch deutlich unter 0°, das tut sein Übriges.
-
einfach bis zum Sommer warten, dann kann die 12V-Batterie die Spannung wieder besser halten.....
-
einfach bis zum Sommer warten, dann kann die 12V-Batterie die Spannung wieder besser halten.....
+3 Grad reichen ja schon. Diese Nacht bei -8 Grad war sogar die Ladeklappe eingefroren als ich an den Ladepunkt rangefahren bin! Musste erst per Standheizung und 23 Grad bei umgeklappten Rückenlehnen hochheizen, bis die Klappe wieder gangbar war. Grrrrrrr....
-
Standheizung ist ohnehin gut, denn dann wird die 12V-Batterie geladen......
-
Standheizung ist ohnehin gut, denn dann wird die 12V-Batterie geladen......
ja, aber manchmal bekommt man Sie nicht an, wenn der 'blöde' Batterieschutz zugeschlagen hat, dann bekommt man mit der App die Heizung nicht an. ICh finde auch echt Schade, das man nicht mehr wie früher die Fernbedienung hat, das würde mir echt manchmal helfen und auch die 12v Batterie nicht belasten, da das Auto ja nicht immer aufgeweckt wird, durch die App.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10384 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)