Fehlermeldung "Limit des Batterieschutzes überschritten"?

  • Das ist dann auch eher ein Range-Extender für die ganz Ängstlichen

    Na Diesel-Elekrischer Antrieb ist ja nicht neu. Das gab es schon in den 80-er Jahren. Baureihe DR-132 der Deutschen Reichsbahn! Was gut ist kommt halt wieder....

  • bei mir ist es immer noch so, dass beim Wallbox Laden ich ca. 13,2V sehe. Reines Öffnen verursacht die bekannten Spannungseinbrüche, aber keine Erhöhung, das passiert beim Einschalten bzw. Pedal drücken.

    Dass der Ladewandler aber defekt sein soll, sehe ich nicht so, da ja beim Fahren die ca. 15,1V da sind, also der DC/DC Wandler arbeitet

    oder übersehe ich etwas?

    Vielleicht liegt das an Bj und SW Stand.

    Früher iV80 First Edition verkauft 2023. Nun 85x mit SW4.0

  • Dass der Ladewandler aber defekt sein soll, sehe ich nicht so, da ja beim Fahren die ca. 15,1V da sind,

    auch beim vorklimatisieren?

  • Für alle, die schon ganz gespannt sind: es war nicht die Lösung. ;)

    Ja, die "Fehlerbehebung" hatte ich auch schon hinter mir.

    Nun stand das Auto mehrere Tage in der Werkstatt - Jetzt kann ich es wieder abholen.

    Gemacht wurde: Nichts, weil keiner weiß was er tun soll.


    Applause Skoda + Werkstatt...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10185 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)