Hier noch kurz ein Foto vom Schaden ... Mittwoch Morgens festgestellt, Freitag Nachmittags alles fertig. Da kann ich nicht meckern.
Und mache 3 Kreuze, dass das Viech keinen Hunger auf die HV-Kabel hatte ...
Hier noch kurz ein Foto vom Schaden ... Mittwoch Morgens festgestellt, Freitag Nachmittags alles fertig. Da kann ich nicht meckern.
Und mache 3 Kreuze, dass das Viech keinen Hunger auf die HV-Kabel hatte ...
Hallo ,
kann mir jemand sagen, wohin diese Teile gehören ?
Da war wohl ein Marder am Werk.
Anhand der Teilenummer sollte das in ETKA gehen, meine Vermutung sind das Dämpfer zwischen Kotflügel und Karosserie oder oben am Wasserkasten?
Ja Karl ,Du hast Recht , die sitzen links u. rechts als ,,Dichtungsverweiterung ,, ( ? ) zum Wasserkasten ! Ist bei anderen Skoda-Modellen auch verbaut ! Gruß
Sagenhaft,
der Enyaq ist zum Teil sogar "Made in Germany"
Ich habe einen Steinmarder unter meinem Enyaq gesichtet.
Zuerst habe ich rund um den Enyaq Kot gefunden, zu groß für einen Igel oder eine Ratte. Ich habe dann eine Wildkamera aufgestellt und konnten den Marder dann vorne rechts am Reifen ablichten.
Jetzt möchte ich mir eine K&K 9700 kaufen und selbst einbauen, bevor es zu größeren Schäden durch den Marder kommt.
Mit Hilfe diese Threads habe ich schon einiges über den Einbauort der Platten und des Ultraschalllautsprechers gelernt. Unklar ist mir noch der Einbauort des Trennschalters unter der Haube.
Kann mir vielleicht jemand mit Hinweisen helfen oder vielleicht sogar ein Foto vom verbauten Trennschalter posten?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)