Ein Marder ist auch kein Problem, der Ärger fängt erst bei Revierstreitigkeiten an
Richtig, aber ein einzelner Marder ist nervig, wenn er dir laufend Tiere in deinem Motorraum zerlegt….
Ein Marder ist auch kein Problem, der Ärger fängt erst bei Revierstreitigkeiten an
Richtig, aber ein einzelner Marder ist nervig, wenn er dir laufend Tiere in deinem Motorraum zerlegt….
Sechs- oder Achtzylinder kaufen: Da war eindeutig zuviel Platz im Motorraum! ..... bin dann mal weg....
In unseren anderen Fahrzeugen ist überall der Kemo M 186 drin ( um 40.-€ ) […] Ich füge immer nur Ein/Aus Schalter bei […]
Interessant. Welchen Schalter nimmst Du? Ist der IPx8 und so platziert, dass die Werkstatt ihn sieht?
Ich hatte letztens Toast im Motorraum meines Seat Ateca . Dachte im ersten Moment, die Werkstatt hatte beim Räderwechseln zu viel Langeweile - aber das Toast lag sehr ungewöhnlich versteckt zwischen Kühlflüssigkeitsbehälter und Radkasten
In unserem Fiat Punto lagen abgenagte Knochen oben auf den Tellern der Stoßdämpfer...
Immerhin hat er was für den Hund übrig gelassen ...
In unserem Fiat Punto lagen abgenagte Knochen oben auf den Tellern der Stoßdämpfer...
Unterschied Stadt - Land. Bei Euch gibt es wenigstens noch was richtiges zu Essen
Interessant. Welchen Schalter nimmst Du? Ist der IPx8 und so platziert, dass die Werkstatt ihn sieht?
Ich setze seit Jahren Mini Kippschalter ein
die sind zwar nur IP45 aber das reicht völlig aus ( Meiner Meinung nach )
Z.B. https://www.google.com/aclk?sa…UTP-wKHaUQBiYQwg96BAgBEC4
In Motorraum unseres e-Golf hatte ich zwei Mal Kot und Haare entfernt. Dann hat ein Ultraschall Piepser mit sechs 500V Platten für Ordnung gesorgt.
BTW: Ich bin dem Marder immer noch dankbar, dass er Kabel im Motorraum meiner ex-Freundin angeknabbert hat hat und sie deswegen nicht nach Hamburg, sondern mit Ihrer Freundin nach München gefahren ist und mich besucht hat.
Kleiner Nachteil: Seitdem ist die DM (ja, so lange ist es schon her) nur noch die Hälfte wert.
Will sagen: Ich hatte bisher echt Glück was Marderbisse betrifft.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10043 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)