Marderschutz für den Enyaq

• Langstreckenfahrer Perfekt! Vielen Dank.

Die K&K 9700 habe ich vorgestern bestellt und jetzt bin ich gut informiert, um den Einbau selbst vorzunehmen.

Na dann viel Erfolg beim Einbau!

iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

ME 3.0 seit 16.09.2022

ME 3.7 seit 03.07.2024

• Meine Marderabwehr schaltet sich ab , wenn sich der Wagen bewegt , u. wenn er steht - an - logisch ! Warum muss man einen Trennschalter haben ? Es heißt ja : Marderabwehr u. nicht zum Marder töten ! Es wird kein Marder von der Anlage umgebracht , sondern nur verjagt ! Jeder Schlag am Zündkerzenstecker ( Moped - Zeiten ) War stärker , der knallte bis in die Schultern! Der Schlag eines Weidezaun ist stärker ,viele haben das schon beim gegen pinkeln ,, erfahren ,, ! Weiß nicht ,warum da so ein Umstand getrieben wird , habe diese Anlagen schon seit 15 Jahren in den Fahrzeugen u. lebe immer noch ! Wenn sein soll ,bitte , der Hersteller freut sich ! :) Vielleicht reicht ja auch ein Foto von ,,Frankenstein ,, um das Tier zu verjagen! ;) Gruß

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10043 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)