Hallo zusammen, ich bin ganz frisch hier im Forum. Leider kann ich meine Frage aus der Suchfunktion nicht so wirklich beantworten. Ich habe einen neuen iv80x gerade heute bestellt und mir ist nun doch noch eine Frage aufgekommen. In der Beschreibung des Wagens stand nichts von einer Wärmepumpe. Ich habe den Verkäufer darauf angesprochen und er meinte dass der Wagen diese serienmäßig hätte. Leider bestätigt sich das nicht durch meine Recherchen. Aufgeführt wird diese nirgendwo, jedoch wirkte der Verkäufer sehr klar in seiner Antwort. Vielleicht kann mir hier ja jemand kurzfristig eine Auskunft geben? VG aus der Eifel
Wärmepumpe iv80x
-
-
Der deutsche Konfigurator zeigt mir für den Nachfolger des iV 80x folgendes an:
Da steht gleich in der ersten Zeile: Wärmepumpe
-
Vielen Dank! Ich habe jedoch tatsächlich das Modell 23 also noch iv80x bestellt, nicht das ganz neue Modell. Das werde ich noch nicht so schlau..
-
Also wenn Du heute ein Fahrzeug bestellt hast, und es ein iV 80x ist, dann muss es ein Fahrzeug aus dem Vorlauf sein, welches schon produziert ist.
Wenn es noch nicht produziert ist, dann wird es ein 85x.
-
Ja genau, es ist ein Wagen der direkt lieferbar ist. Es ist der iv80x Modeljahr 23.2.. da soll angeblich die Wärmepumpe Serie sein
-
Ist sie.
-
Super, vielen Dank 😊!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10195 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)