Ihr habt aber schon bei den Einstellungen das automatische aktivieren eingeschaltet?IMG_1932.jpg
Parkpieper zäh
-
-
Ja, ist auf automatisch. Aber vorwärts funktioniert es bei mir fast nie.
-
-
Bei mir gehen die Vorne auch zügig an. Oft sogar an Ampeln, wenn mal ein bisschen spät gebremst
-
Wenn ich sie nicht brauche gehen sie bei mir im Stau auch an 😂
-
-
Wenn ich sie nicht brauche gehen sie bei mir im Stau auch an 😂
Unser auch. Und zwar ohne dass ich oder mein Hintermann dicht auffahren. Mir ist noch nicht klar, woran das liegt.
Vielleicht wenn die anderen Fahrzeuge Ultraschallsignale aussenden weil dort schon etwas aktiviert ist?
-
Weiss jemand ob die Parkpiepser beheizt werden?
Die haben mich nämlich heute trotz Schnee nicht im Stich gelassen und scheinen sogar schneefrei zu sein. Was man vom Radar nicht behaupten kann, trotzdem hat der keine Fehler gespuckt.
-
Unser auch. Und zwar ohne dass ich oder mein Hintermann dicht auffahren.
Erst wenn die Parkpiepser bei 130 Sachen auf der Autobahn angehen, DANN bist Du zu dicht aufgefahren!
-
Weiss jemand ob die Parkpiepser beheizt werden?
Die haben mich nämlich heute trotz Schnee nicht im Stich gelassen und scheinen sogar schneefrei zu sein. Was man vom Radar nicht behaupten kann, trotzdem hat der keine Fehler gespuckt.
Weder der Radar noch die Parkpiepser sind beheizt. Also reiner Zufall.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10058 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)