Also bei mir passt das Bild mit Kappe, allerdings habe ich bemerkt (oder ich bin etwas ungeschickt und hab die Kappe nich nicht optimal oben) dass beim umstellen auf Weitwinkel die Sicht durch die Ränder der Kappe etwas eingeschränkt ist.
mfg
Also bei mir passt das Bild mit Kappe, allerdings habe ich bemerkt (oder ich bin etwas ungeschickt und hab die Kappe nich nicht optimal oben) dass beim umstellen auf Weitwinkel die Sicht durch die Ränder der Kappe etwas eingeschränkt ist.
mfg
Bei mir heute die Kamera zum ersten Mal ausgefallen.
Zündung aus, Zündung an ging wieder.
Bisschen nervig das Auto. Nach einer Woche bereits drei Fehler.
Termin am 19. Erster Versuch, die Fehler abzustellen…
LEIDER kein Lichtpaket, habe schon bereut es nicht angekreuzt zu haben. Gerade das Schlechtwetter Licht fehlt beim Standart sehr,
zumal keine Nebelscheinwerfer vorhanden
hast Du ein Licht&Sicht Paket (Matrix)?
Leider nein.
Habe es schon bereut das ich dieses Kreuz nicht gemacht habe.
Gerade die Schlechtwettereinstellung fehlt mir beim Standart Licht, zumal es auch keine Nebelscheinwerfer gibt.
LEIDER kein Lichtpaket, habe schon bereut es nicht angekreuzt zu haben. Gerade das Schlechtwetter Licht fehlt beim Standart sehr,
zumal keine Nebelscheinwerfer vorhanden
Leider nein.
Habe es schon bereut das ich dieses Kreuz nicht gemacht habe.
Gerade die Schlechtwettereinstellung fehlt mir beim Standart Licht, zumal es auch keine Nebelscheinwerfer gibt.
da hast Du dein Problem
Du hast ohne Licht&Sicht leider nur eine Rückfahrleuchte und der Rest der Leuchte in der Heckklappe ist nur Attrappe.
Also Stand der Technik.
Technik kann sich halt auch rückwärts entwickeln.
Sollte Skoda in den Verkaufsprospekt / Konfigurator einfließen lassen.
Wenn Sie eine funktionierende Rückfahrkamera haben wollen, bestellen Sie bitte für 1500€ das Licht und Sicht Paket.
Also Stand der Technik.
Technik kann sich halt auch rückwärts entwickeln.
Sollte Skoda in den Verkaufsprospekt / Konfigurator einfließen lassen.
Wenn Sie eine funktionierende Rückfahrkamera haben wollen, bestellen Sie bitte für 1500€ das Licht und Sicht Paket.
Und selbst dann funktioniert die Kamera nur zu 5 % .... ??♂️
Und selbst dann funktioniert die Kamera nur zu 5 % .... ??♂️
ich bin jetzt mit Matrix Rückleuchten und der abgedimmten Kennzeichenleuchte zufrieden.
wenn Sie eine funktionierende Rückfahrkamera haben wollen, bestellen Sie bitte für 1500€ das Licht und Sicht Paket.
Finde die Aufpreispolitik auch sehr fraglich..... .
Ich find halt nur die Attrappen nicht so schön, der Rest des normalen LED Licht ist ok für meine Zwecke.
ich bin jetzt mit Matrix Rückleuchten und der abgedimmten Kennzeichenleuchte zufrieden.
Vergleich das Ergebnis mal mit anderen Fahrzeugen, außerhalb des VAG-Konzerns.
Also ich kann nur sagen beim e-Golf ist die Rückfahrkamera top!
Man muss aber auch dazu sagen, die Nummernschildbeleuchtung blendet bauartbedingt nicht, da das Nummernschild in der Stoßstange sitzt beim Golf 7.
Und die Kamera liegt auch geschützt hinter dem VW Emblem welches dann beim rückwärts Fahren klappt. Diese ist dann auch vor Schmutz geschützt!
Ganz schön schlau beim Golf 7.
Warum kann man sowas nicht nachbauen im VAG Konzern, dachte Skoda ist da so simply clever.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)