Nun ist die Blende von JakobGode an der Kamera, da blenden die Stöhrlichter der nachbarschaftlichen Weihnachtsbeleuchtungen ?
Nix gegen schöne Weihnachtsbeleuchtung ?
Ab 6.1 hast du dann Ruhe ?
Lg
Nun ist die Blende von JakobGode an der Kamera, da blenden die Stöhrlichter der nachbarschaftlichen Weihnachtsbeleuchtungen ?
Lg
Lg
kommt da am 6.1. ein OTA-Update ?
Nope, erst ab Lichtmess
Nope, erst ab Lichtmess
Der eine so der andere so ?
Eine Weihnachtsvariante wäre jetzt cool .
Das ist aber nur ein saisonales Problem. Kann man eigentlich einen Saitenschneider drucken?
Nein, Stopp aufhören, das war nur Ironie. Kein Aufruf zu Sabotage. ?
Mit der Version 108 scheint sich da etwas geändert zu haben. ich fahre ja immer Rückwärts in meine Einfahrt, und seit der 108 ist das Bild deutlich heller.
Version 108 ?
Abt, MJ 2021 kam mit 106 raus, MJ 2022 108, es wurde auch schon 109 im Software thread gepostet. Von 106 auf 108 wird aber nur bei Problemen oder hartnäckig Nachfragen in der Werkstatt geupdatet.
Mfg
Meiner ist vor 2 Wochen mit 108 angekommen, auf dem Parkplatz seh ich nachts gar nichts ?. Kann man die Kappe irgendwo bestellen oder kanne mir das jemand (gegen Entgeld) drucken und zuschicken? ????
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10030 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)